Wie installiere Ich auf ein Lenovo Tablet ein Android Betriebssystem ?

Hallo an Alle,

Ich habe ein Lenovo IdeaPad A2107A-H gekauft und wollte ein neues Android Betriebssystem installieren, damit Ich Telefonfunktion auf dem Tablet nutzen kann.
Bei der Installation, hat sich das USb Kabel vom Tablet gelöst und die Installation wurde abgebrochen. Seit dem wenn Ich das Tablet einschalte, erscheint nur der Lenovo Schriftzug und fährt nicht weiter hoch und um es auszuschalten muss Ich den Reset Knopf auf der Rückseite drücken. Ich habe versucht ein neues Android BS zu installieren, aber es geht nicht, den der PC erkennt das Tablet nicht.
Könnt Ihr mir, wenn Ihr eine Lösung kennt, eine Anleitung geben und welche Programme Ich brauche.

Danke im Voraus

Hallo,

vielleicht hilft die diese Anleitung zum reseten weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=0uvU-bscH2g

LG Culles