Es sollte alles ohne Probleme funktionieren, also anschließen und Lieder vom Rechner auf den MP3 Player senden. So verkaufte mir der Verkäufer ein IPOD und ich - ohne eigenen Rechner, ohne Administrationsrechte und ohne große Ahnung habe ein teures Gerät, womit ich nichts anfangen kann.
Oder können Sie mir bitte helfen???
Drücke einfach die ganze zeit die F4 Taste wenn der PC hochfährt!Du kommst dadurch in ein Menü…Starte da den abgesicherten Modus!
Klicke dann auf den Admin Bottun
Jetzt gehst du einfach auf Systemsteuerung/Benutzerkonto
und stell dir da bei deinem Konto auch Admin ein!
Falls das nicht gehen sollte da ich nicht weiß welche Windows Version du benutzt mach dir einfach ein neues Konto und geb dir die Admin rechte!
dein rat ist es also, auf einem fremden rechner software zu installieren? und wenn er nach hause will, soll er sich ein auto knacken?
„Lieder vom Rechner auf den MP3 Player“ senden. Du hast doch keinen eigenen Rechner, oder?
Sprich: Von wo aus (" ohne eigenen Rechner") willst du denn etwas überspielen?
fribbe
Es gibt in der Regel einen Grund warum jemand kein Admin Konto hat. Es kann sich hierbei um Kinder handeln oder um fremde Leute am eigenen PC. Der Hinweis ist also nicht hilfreich.
Hallo ,
Falls das nicht gehen sollte da ich nicht weiß welche Windows
Version du benutzt mach dir einfach ein neues Konto und geb
dir die Admin rechte!
genau Als Benutzer kann man sich ein Admin Konto machen , das ist dann bestimmt dieses Mysteriöse Konto Benutzer: Admin , mit Benutzer rechten .