Also ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich Symfony installieren kann. Ich hab es zwar schon mit der Anleitung der Seite von Symfony versucht, aber bin damit nicht zurecht gekommen. In der Anleitung wird es über die Kommandozeile installiert, aber gibt es denn nicht auch noch eine andere Möglichkeit es zu installieren? Immerhin muss man bei anderen Frameworks einfach die .zip datei entpacken und schon hat sich es erledigt mit der Installation. Also kann mir einer erklären wie man es installiert, ohne die Kommandozeilenebene zu benutzen?
Ich bin jetzt kein Symfony Profi, hab aber zufällig heute grade ihr Getting Started Guide überflogen, täusche ich mich da oder soll das ganze Rails ähnlich sein? Dan wirst du kaum auf eine Shell verzichten können, ausser es gibt irgentwelche IDE’s dazu…
Vieleicht solltest du die installation einfach nochmal probieren, und wenn es dir wirklich soooo viel zu schwer ist solltest du einfach mal weiterlesen und du wirst sehen das das ganze Symfony konzept kaum was für dich ist…
(werden nicht Projekte in Symfony auch ausschlieslich mit der Shell erstellt?)
Nja dan, Happy C0ding
Danke erst mal für deine Antwort.
Tja das hatte ich mir auch schon gedacht, dass Symfony nicht so ist wie die anderen Frameworks. Ich hab es jetzt zwar fast geschafft Symfony zu installieren, aber das nur mit Mühe. Aus diesem Grund werde ich dann doch lieber ein anderes Framework benutzen.