Hallo, lieber Inselkönig!
Also: der November war in all den Jahren (10 waren es insgesamt) wettermäßig immer mein Lieblingsmonat.
In der Regel liegen die Tagestemperaturen um Ende 20 bis Mitte 30 Grad. Es ist nicht mehr so drückend und feucht wie noch im Oktober. Regen ist eher unwahrscheinlich und Abends ist es noch angenehm warm, so dass man auch schön draußen sitzen kann. Und, last but not least: das Meer ist noch schön warm, aber keine Badewanne mehr.
Im Dezember fallen die Tagestemperaturen auf ca. 20 bis 25 Grad und man muss auch einmal mit Regen rechnen. Nachts können die Temperaturen auf unter 18 Grad absinken. Häufig Nacht-/Morgennebel. Alles in allem ist auch der Dezember ein schöner Monat für einen Dubai-Besuch. Insbesondere für Golfer ist es ein idealer Monat.
Januar/Februar: tagsüber in der Regel sonnig mit angenehmen Temperaturen (ca. 18 - 23 Grad). Häufig Frühnebel, der sich meist im Laufe des Vormittags auflöst. Zum Teil starker bis böiger Wind. Regen, auch länger anhaltend, muss einkalkuliert werden. Nachts können die Temperaturen auf unter 12 Grad fallen. Auch Nachts häufig Nebel.
Lieber Inselkönig, ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit etwas helfen. Bei den o.g. Angaben handelt es sich um meine persönlichen, über Jahre hinweg gemachte Erfahrungen. Es kann aber durchaus sein, dass sich das Wetter einmal nicht nach meinen Erfahrungen richtet

Ich wünsche Ihnen jedenfalls einen schönen Urlaub in Dubai. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, können Sie sich gerne melden!
Beste Grüße
crebea
Lg