Wie ist dieses Forum?

Ich war früher auf Gutefrage. Ich habe dort meinen Account gelöscht, weil mir die User nicht gehasst haben. Dort waren viele Rechtsextreme und man bekam selten eine hilfreiche Antwort. Wie ist es hier?

Hängt immer von der Frage ab. Viel Spaß.

1 Like

Habe gerade mal bei Gutefrage reingeschaut.
Also hier gibt es nicht solche bekloppten Fragen, jedenfalls nicht so viele.

2 Like

Könnte dein Forum werden :rofl:

Auch hier soll(te) man vorab recherchieren (via Suchmaschine(n) oder neuer: KI ) bevor man Fragen stellt… Das Risiko (nachweislich) falscher Antworten oder Erklärungen hat man aber auch bei analogen Quellen.

was meintest du? ich vermute einen Tippfehler…

1 Like

Sehr witzig. Wir kennen ja die aktuelle Definition von „rechtsextrem“:

Rechtsextrem sind alle, die nicht links sind.

1 Like

Eher eine Freudsche Fehlleistung, so wie ich den User einschätze.

Und links sind alle die, die nicht ganz rechts sind. Klingt ja hier auch wieder durch:

Ich komme nur darauf, weil das jemand schreibt, der inhaltlich ganz rechts steht, alles, was sich so halbwegs mittig im politischen Spektrum befindet, als Schundblatt bezeichnet, aber selbstredend die FDP wählt und ansonsten sowohl hartrechte Podcasts und so hört, aber niemals selber afd wählen würde.

Die Welt ist heute aber halt auch kompliziert.

2 Like

@Ramazan2003 Hallo&willkommen!
Wie Du siehst, geht die leidige links-rechts-Nazi-Selber-Debatte hier schon los, in einem tread, der gar nicht mal was damit zu tun hat. Es ist zum kotzen.

5 Like

Na, in dem Fall hier mal schon … siehe Fragestellung.

1 Like

Nein, du bist Moderator hier, und löschst die Beiträge anderer, wenn sie dir nicht gefallen.
Das, was du hier alles in deiner kranken Phantasie gegen mich fälschlicherweise zu nahezu allen meinen Beiträgen und aus diesen deinen falschen Phantasien aus mehreren Beiträgen sorgfältig gesammelt vorträgst wie ein Stalker - das wie sollte ich weglassen, du bist einer - disqualifiziert dich als Moderator und würde für eine lange Sperre als User ausreichen.
Aber du darfst das, und du musst das (ohne Wertung).

So einfach ist das.

Das ist schlicht und ergreifend gelogen und zwar ganz offensichtlich.