Ich habe letztens eine Email bekommen, die lautete so: ANFANG TEXT:
„Wenn irgendwann User anderen Menschen Produkte empfehlen könnten und aufgrund dieser Empfehlung dann etwas gekauft werden würde, das wäre das Geschäft des Jahrtausends.“ (Marc Zuckerberg, Gründer von Faceboook)
SENSATION: Schau Dir mal die kostenlose und unglaubliche Online-Live-Präsenation (24x7) an www.millionaireconcept.com | GARANTIE: Für erfolgreich denkende Menschen mit (Social)Network gemacht und mit AusflippFaktor! Die Länderübergreifende eCommerce-Business-Revolution als Premium-Network-Franchising des Jahrtausends (Zitat Facebookgründer Zuckerberg) | in D und Englisch | Ab 05.09.10 mit Online-Live-Präsentationen in 14 Sprachen! | nur PC, Internet und Telefon erforderlich| Wir haben in nur 8 Monaten über 1.500 Geschäftspartner allein in D registriert und es geht erst gerade richtig los! | Gigantische Einkommen schon nach kurzer Zeit ohne Risiko | THE FUTURE IS NOW! (Weitere Infos nach der Live-Präsentation: www.top-nebenverdienst.net + www.millenniumbiz.net) ENDE TEXT
Daraufhin habe ich mir die Live-Präsentation auf der Seite angeschaut und war absolut begeistert. Da ich mir aber auch immer gerne eine andere Meinung reinhole, meine Frage: Was ist eure Meinung dazu? Was sagen erfahrene eCommerce-Leute und Networking-Experten dazu dazu?
Ich bin mal gespannt…