Wie ist eure Meinung zu diesem eCommerce-Network?

Ich habe letztens eine Email bekommen, die lautete so: ANFANG TEXT:

„Wenn irgendwann User anderen Menschen Produkte empfehlen könnten und aufgrund dieser Empfehlung dann etwas gekauft werden würde, das wäre das Geschäft des Jahrtausends.“ (Marc Zuckerberg, Gründer von Faceboook)

SENSATION: Schau Dir mal die kostenlose und unglaubliche Online-Live-Präsenation (24x7) an www.millionaireconcept.com | GARANTIE: Für erfolgreich denkende Menschen mit (Social)Network gemacht und mit AusflippFaktor! Die Länderübergreifende eCommerce-Business-Revolution als Premium-Network-Franchising des Jahrtausends (Zitat Facebookgründer Zuckerberg) | in D und Englisch | Ab 05.09.10 mit Online-Live-Präsentationen in 14 Sprachen! | nur PC, Internet und Telefon erforderlich| Wir haben in nur 8 Monaten über 1.500 Geschäftspartner allein in D registriert und es geht erst gerade richtig los! | Gigantische Einkommen schon nach kurzer Zeit ohne Risiko | THE FUTURE IS NOW! (Weitere Infos nach der Live-Präsentation: www.top-nebenverdienst.net + www.millenniumbiz.net) ENDE TEXT

Daraufhin habe ich mir die Live-Präsentation auf der Seite angeschaut und war absolut begeistert. Da ich mir aber auch immer gerne eine andere Meinung reinhole, meine Frage: Was ist eure Meinung dazu? Was sagen erfahrene eCommerce-Leute und Networking-Experten dazu dazu?

Ich bin mal gespannt…

Hi,
ich glaub dass nicht, du versuchst hier wirklich etwas an den Mann zu bringen, zu verkaufen??? Lese erst mal die AGB dann können wir weiter reden!!!

Gruß
moonman

So etwas schaue ich mir aus prinzip nicht an. Wenn ich ein eCommerce-Network aufbauen will dann mach ich es selbst :wink:

sorry aber wenn jemand schon in der werbung ausschliesslich superlativen versteckt, macht mich stutzig. denn wenn das so eine ultra krasse verdienstmöglichkeit ist, warum nutzt der es nicht selber und gibt dieses wissen weiter?

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht geantwortet habe…ich hielt das für einen Werbetrick eines Geschäftemachers, der sich auf wer-weiß-was eingeschlichen hat.
Grundsätzlich rate ich ab, man verdient kein Geld bei solchen Angeboten, höchstens verliert man Zeit und Geld!
Viele Grüße!
eLJott