Wie kann das sein AVI DATEIEN LAUFEN NUR NOCH ÜBER VLC,wie kann ich sie wieder benutzen?

Windows 10 …Ich brauch die Datei zum weiterbearbeiten in Cyberlink PowerDirector…es muss noch ne audio spur drüber…die frage ist wie kann es sein das nur vlc die datei abspielt und da dies so ist kann die datei ja nicht komplett geschrottet sein …(VLC vollständige wiedergabe) …wie bekomme ich die datei jetzt wieder so hin das ich damit in anderen Programmen damit arbeiten kann? habe schon einige Reperaturtools ausprobiert nichts funktionierte. Habe auch versucht die Dateien über den VLC zu konvertieren…klappt leider nur bedint da er mir dann fast 10 min, rauschneidet…vlc zeigt aber die kompletten 33min. fehlerfrei an.

Die Dateien sind erst defekt seit ich sie auf eine andere Festplatte geschoben habe.

BITTE BRAUCH HILFE

Was für Infos wird noch benötigt? Bitte brauch hilfe

Ich verstehe deine Frage nicht. Wird die Datei mit Doppelklick mit dem VLC geöffnet, oder kannst du sie auch nicht öffnen, wenn du versuchst, sie im Cyberlink PowerDirector zu öffnen? Also erst das Programm starten und dann Datei->Öffnen?

:wink: sie läuft mit öffnen durch doppelklick einwandfrei über vlc…aber sonst lässt sie sich nirgends öffnen / abspielen!!!

Was passiert denn, wenn du in einem anderen Programm versuchst, sie mit Datei->Öffnen zu öffnen?