Meine Schwester hat noch keinen Freund. Wie kann sie einen guten Freund finden? Ernste Frage.
Will sie ĂĽberhaupt einen Freund?
Und wie alt ist sie? - Auch zwei ernste Fragen.
Hi,
Meine Schwester hat noch keinen Freund. Wie kann sie einen
guten Freund finden? Ernste Frage.
jaja, aus Spass wurde Ernst … und Ernst ist heute 6 Jahre alt … schade eigentlich, dass die alten Witze irgendwann nicht mehr funktionieren, wenn man nur noch Kinder hat, die „Jackeline“ oder „Käwinn“ heissen …
Wie schon gesagt, Alter, Maße, Willigkeit (und damit meinen wir die Beziehungswilligkeit nicht irgend etwas anderes) wie schon vom ersten Antworter geschrieben und schon sollte das klappen …
Und … nicht verkuppeln … wenn du sie unterstuetzen möchtest, dann macht ihr das Ganze zusammen …
Gruss
S.
PS An mich bitte keine Angebote, bei denen die Holde weniger als halb so alt ist, wie ich selbst
Servus
PS An mich bitte keine Angebote, bei denen die Holde weniger
als halb so alt ist, wie ich selbst
Bei mir wär das kein Problem - Frauen, die halb so alt sind wie ich, sind schon gestandene Frauen.
GruĂź,
Branden
Hallo,
verstehe ich dich richtig? ich hätte eine Chance bei dir ? Zu meiner Person: ich werde jedes Jahr 29
LG
musikalischer Tip!
https://www.youtube.com/watch?v=GeJgNS3YEuk
Meine Schwester hat noch keinen Freund. Wie kann sie einen
guten Freund finden? Ernste Frage.
Hallo Jasmine,
Da kann sie sich nur selber helfen. Hier findet sie Anregungen und Selbsthilfe:
http://unerfahren.iphpbb3.com/
Erfahrungsgemäß sind Frauen sehr fix darin solche sozialen Defizite aufzuholen
… wenn sie denn wollen und etwas Leidensdruck da ist!
Viele GrĂĽĂźe
Jake
Einen Freund kann man finden:
in der Schule, auf der Uni, im Verein, auf der Arbeit, in der Disco/im Club, im Eiscafé, im Museum, auf dem Schützen- oder sonstigem Dorffest, an der Tanke, im Supermarkt oder im Buchladen oder wo auch immer.
Finden kann man den jederzeit und ĂĽberall.
Man kann ihn nicht finden, wenn man (frau) nur zuhause hockt und keine Interessen hat. Stylen und tolle Klamotten genĂĽgen nicht. Manche Jungs schreckt das eher ab.
Man kann ihn auch nicht finden, wenn man bloß gruppenweise mit kichernden Mädels unterwegs ist.
Einen guten(!) Freund findet man nicht. Man hat ihn schon. Man hat ihn bisher bloĂź noch nicht bemerkt.
Ernst gemeinte Antwort.
Sie ist schon 26 Jahre alt.
Danke fĂĽr Ihre Empfehlung.
Vielen Dank! Ich werde sie mitteilen.
Danke! Sie haben Recht!
[OT] Abenteuer Selbsthilfe
Hi Jake,
Da kann sie sich nur selber helfen. Hier findet sie Anregungen
und Selbsthilfe
Jaja, das ist in der Tat „Selbsthilfe“ par excellence, zumal sie offenbar ausschließlich durch Menschen ohne jegliche Beziehungserfahrung erfolgt und somit von Kompetenz nur so strotzt, nicht wahr? Ich darf aus dem dort unter dem Titel „Die Frauen sind schuld an der Tragödie der Männerwelt“ veröffentlichen Pamphlet zitieren:
_„Die Frau von heute ist eine böse Frau, denn sie strebt absichtlich das Gegenteil von Einfühlsamkeit an. Sie ist eiskalt und gemein, frech, hinterlistig, ausgekocht, unverschämt und gnadenlos. Früher mussten Frauen artig sein und sie durften nicht mit jedem Mann reden, denn eine Dame macht das einfach nicht.“
„Frauen sind irgendwie morbide kleine Ungeheuer die keinen Sinn ergeben.“
„Die Natur der Frau ist parasitär und sie ist deshalb als gefährlich einzuschätzen“
„Die Frauen muss man unter Kontrolle bekommen oder die werden noch unverschämter, denn die nehmen sich voll viel raus. Das geht doch nicht. Es ist falsch. Die Frau muss sich wieder mit ihrer Rolle identifizieren, die sie die letzten 1.000 Jahre hatte.“_
Den kompletten ellenlangen Schwachfug kann man hier nachlesen:
http://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/….
Oh man, Mädels… Wenn uns nicht irgendwelche Kirchenväter (hier: Tertullian), für die Einfallspforte des Teufels halten, dann halten uns irgendwelche verklemmten männlichen Jungfrauen für morbide Ungeheuer. Das schreit nach einer Revolution!
Hinterlistig-morbide GrĂĽĂźe
EP
Frustrierte Betroffene
Hallo Princess,
was erwartest du in einem Selbsthilfeforum zu finden? Sinn ist es
doch gerade das Betroffene offen ihre GefĂĽhle und ihre Frustration
zeigen können.
Jaja, das ist in der Tat „Selbsthilfe“ par excellence, zumal
sie offenbar ausschlieĂźlich durch Menschen ohne jegliche
Beziehungserfahrung erfolgt und somit von Kompetenz nur so
strotzt, nicht wahr?
Es sind viele Menschen mit Beziehungserfahrung dort unterwegs
und der Austausch unter Betroffenen ist per se immer kompetent.
Ich darf aus dem dort unter dem Titel … zitieren:
Den kompletten ellenlangen Schwachfug …
Die maßlose Arroganz mit der du männlichen Betroffenen ihre,
zugegebenermaĂźen sehr eigenwilligen, Emotionen und Deutungs-
versuche absprichst finde ich schlimm. Gerade das ALLE die
unter Beziehungslosigkeit leiden dort ihre Meinung offen schreiben
macht so ein Foum aus.
… halten uns irgendwelche verklemmten männlichen Jungfrauen
fĂĽr morbide Ungeheuer.
Was denkst du denn, wie 20 Jahre lang seine Sexualität nicht
ausleben zu können, auf dich wirken würden?
Viele GrĂĽĂźe
Jake
Halbe Antwort
Will sie einen Freund?
GrĂĽĂźe
kernig
Hallo Jake Blues
prinzipiell sollte jeder Beitrag seine Daseinsberechtigung bekommen. Aber als weiblicher User finde ich den Link schon auch mehr als nicht hilfreich.
Die maßlose Arroganz mit der du männlichen Betroffenen ihre,
zugegebenermaĂźen sehr eigenwilligen, Emotionen und Deutungs-
versuche absprichst finde ich schlimm.
Ich sehe das weder „maßlose“ noch „Arroganz“, sondern lediglich eine Bewertung dessen was man als Leserin in dem Forum als ersten Eindruck auffassen kann - zugegeben, Spott klingt bei EP durch - frau muss ja nicht immer alles bierernst und dröge formulieren.
Gerade das ALLE die unter Beziehungslosigkeit leiden dort ihre Meinung offen
schreiben macht so ein Foum aus.
jaja, nur sollte es, wenn es schon um Beziehung und Geschlechter geht, auch ansatzweise Wertschätzung füreinander erkennbar sein. Das macht mir in dem Forum zuviel Mühe. Ich persönlich finde das Forum gruselig - das ist meine Meinung
Was denkst du denn, wie 20 Jahre lang seine Sexualität nicht
ausleben zu können, auf dich wirken würden?
Wenn das solche Auswirkungen hat, die mehr an Logorrhö erinnert als an einen Gedankenaustausch, dann wäre eine Sexualtherapeutische Versorgung eher hilfreich.
viele GrĂĽĂźe
WĂĽstenweide
Hallo Katzi,
verstehe ich dich richtig? ich hätte eine Chance bei dir ? Zu
meiner Person: ich werde jedes Jahr 29
Wir Männer sind Anfangs „jung und hübsch“.
Wenn wir nur noch „und“ sind, passt das zu den 29
MfG Peter(TOO)
Hallo Jasmine,
Einen Freund zu finden ist meiner Ansicht nach nicht möglich (das wäre aufgrund der zu kurzen Zeit eine Fehleinschätzung der Beziehungsqualität), weil zuerst eine Verbundenheit entstehen muss bevor Freundschaft sich entwickeln kann.
Es gibt Viele die gefunden werden wollen, es kommt darauf an, was Zwei von einander sich erhoffen bzw. erwarten, und was sie zusammen erleben und tun wollen.
Es gibt mehr Leute, die hoffen, dass man auf sie zugeht als umgekehrt.
Der beste Ort für die „richtigen Leute“ ist dort, wo man sich gerne aufhält.
Es kommt also darauf an, welche Interessen die Schwester hat. Dann kommt sie auch mit dem Personenkreis zusammen, mit Menschen die so ähnlich denken und fühlen wie sie. Aus einer Interessensgemeinschaft kann eine Freundschaft und vielleicht auch eine enge Beziehung entstehen. Und Freundschaftspflege ist Fleißarbeit.
viele GrĂĽĂźe
ww
Hallo!
Sehr gute Antwort.
- Jedoch am Anfang steht: Respekt, Toleranz, Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue (etwa in dieser Wertungs-Reihenfolge).
- Wird aus der Freundschaft (in der man ĂĽber alles reden kann) Liebe, dann ist es perfekt.
- Wo kann man „Freunde“ finden: Z.B. im Gesangverein, im Tennisclub, im Supermarkt.
- Damit sich diese „zu wirklichen Freundschaften entwickeln“ sich auch noch auf Dauer lieben, ja, das ist noch ein langer Weg.
MfG
ich ergänze: das ist meiner Meinung auch altersunabhängig…