Hallo Experten, hat jemand Tipps wie eine Frau ihre Attraktivität steigern kann ohne meinen ganzen Kleiderschrank austauschen zu müssen? Was findet die Männerwelt an Frauen attraktiv? Ich bedanke mich für die Antworten
Du möchtest deine Attraktivität steigern? Mit welcher Absicht? … das ist für die Antwort von Wichtigkeit!
… auf der Skala 1-10 für wie attraktiv hälst du dich eigentlich jetzt?
Meiner Meinung nach, ist der Kleiderschrank nicht das wichtigste Attribut für Attraktivität bei Männern. Sehr wohl aber bei den Damen selbst und natürlich bei der Konkurrenz.
Gepflegtes Aussehen, ein betörender Duft, und Charme aus allen Poren sind schon betörend. Wenn sie dann nicht abweisend reagiert, wenn sie mal angeflirtet wird, dafür aber humorvoll ist und auch Spaß versteht, dann braucht sie nur noch im Kopf nicht blond zu sein dann und sie entpuppt sich als ideale Partnerin.
Hallo,
die Antwort wird dir vermutlich nicht gefallen: Männer stehen auf Optik. Sei schön und sexy.
Was du aber weiterhin tun kannst: freundlich und umgänglich sein, den Mann verwöhnen (was Leckeres kochen), bei Fehlern des Mannes nicht gleich rumzicken und abhauen.
Nicht am Mann kleben, nicht zu bedürftig sein, nicht gleich heiraten wollen.
Schau mal den Pickup-Cats rein (googeln), da gibt es Tipps von Frau zu Frau.
Gruß
Robin
Hallo,
von Fall zu Fall verschieden.
Gruss
Hallo Roswitha,
wie eine Frau attraktiv auf einen Mann wirkt ist sehr verschieden. Der Geschmack der Männer ist ja auch unterschiedlich.
Reduziere es nicht auf die Klamotten. Und wenn Du dir neue kaufst, so beobachte die momentane Mode. Was ist gerade angesagt. Die Kleidung muss Deinen Typ unterstreichen. Dazu musst Du wissen was Dein Typ ist. Bist Du eher der sportliche oder elegantere Typ - ziehe Dich danach an.
Was sind Deine Stärken? Zuhören oder Reden? Ruhig analysierend oder spontan dazwischen sprudelnd?
Unterstreiche Deinen Gesichtstyp. Weniger Kosmetik ist manchmal mehr, weil es die Formen hervorhebt und andeutet und das macht neugierig.
Achte auf Deine Körperhaltung. Gehe aufrecht, das wirkt optimistisch und anziehend.
Und Lächeln!!!
So das dürfte fürs erste genügen
ausgefuchsterfrank
Hallo Roswitha
Leider kann ich Dir bei der Antwort auf die Frage nicht weiterhelfen.
Es kommt auf den Mann an, was er gerade attraktiv findet - einen Kleiderschrankliebhaber habe ich bisher noch nicht getroffen.
Was nutzt das schönste Outfit, wenn es einem bei den Zähnen oder der Sprache gruselt?
Viel Erfolg!
Ayla
Janel Nr.5 Kleine Gaben und nicht immer.
Gruß willigo400
Hallo Frau Brahms,
zunächst vorweg: Darf ich Sie dutzen? Ich gehe mal davon aus und fahre also per Du fort:
Ob du deinen Kleiderschrank austauschen musst, kann ich so nicht wissen. Ich weiß ja nicht, was darin für Schätze sind. Auch weiß icn nicht, wie alt du bist und was für ein Typ du bist. Das wäre schon wichtig, denn nicht alles passt für jeden Typ usw.
Davon abgesehen, ist die Attraktivität nicht nur eine Frage des Äußeren, wenn die innere Haltung nicht stimmt, wird eine noch so schöne Verpackung nur kurz ihre Wirkung entfalten oder als nicht stimmig empfunden.
Magst du dich eigentlich voll und ganz, äußerlich und als Persönlickeit? Ok, viele Menschen mögen sich nicht voll und ganz, aber es sollte schon weitgehend in diese Richtung gehen. Was möchtest du denn anders haben? Erlaube dir, diese Dinge zu ändern, dich zu ändern, deine Zufriedenheit mit dir immer mehr zu steigern. Dann kommt der Erfolg allmählich automatisch und sozusagen von alleine.
Jetzt zu mir und das gilt nur für mich und für meine Art von Mann. Ich mag feminine Frauen. Ich will selbst ein Mann sein, aber kein Rambo, kein Macho der üblen Sorte, schon gefühlvoll und sensibel, aber auch bestimmend in einer Beziehung. Frau und Mann müssen ganz verschiedene Pole sein, ganz und gar ihre Geschlechterrolle ausfüllen, dann ziehen sie sich am stärksten an.
Und die Frau sollte eben das Gegenstück zum Mann sein, absolut weiblich, äußerlich und in der Ausstrahlung. Das bedeutet feminine modische Kleidung. Ein Kleid, ein Rock und alles was dazu gehört stehen einer Frau m. E. einfach am besten und gefallen garantiert vielen Männern. Gepflegt und mit passendem Makeup, Lippenstift, schönen Nägeln und Haaren. Ich stehe absolut auf schöne und intensiv geschminkte Augen.
Und wenn andere Männer ihren Frauen geradezu verbieten, sich modisch, feminin, gepflegt und gut geschminkt zu präsentieren, dann ist das das Problem dieser Naturburschen und und in meinen Augen Langweiler.
Was dich genau gut kleiden würde, kann ich ohne dich je gesehen zu haben, nicht wirklich beurteilen. Kannst du mit meinen Hinweisen etwas anfangen, hilft es dir?
Salü
Sorry lewider nicht mein Gebiet.
Lg
Lonzii
Hallo Roswitha,
die Antwort kommt etwas zu spät, doch vielleicht ist kann sie nützlich sein.
Hoffe hast mit dem Duzen kein Problem.
Wenn du deine Attraktivität steigern willst, dann solltest du nicht mit deinem Kleiderschrank oder Make up Anfangen, sondern an deinem Verhalten und deiner Psyschichen Einstellung.
Ich weiß nicht zwar wie du drauf bist, doch fange heute damit an dich als Hauptpreis zusehen und Selbstbewusster zu werden.
Nichts ist so Attraktiv, wie ein Mensch mit einer Starken Selbstsicherheit.
Das aufbauen einer starken Persönlichkeit kann dauern, deswegen gebe ich dir sofort Tipps die du schnell umsetzten kannst.
Wenn du damit Anfängst positiv mit dir selbst sprechen, dann steigerst du dein Selbswertgefühl, welches das Verhalten der Menschen in deinem Leben beeinflussen wird.
Dadurch wirst du von mehr Menschen wahr genommen und hebst dich von den meisten ab.
Wir Menschen fühlen uns zu besonderen Dingen hingezogen.
Ein weiterer Tipp wäre, wenn du mit anderen Menschen in einem Gespräch bist, dann kannst du deine Attraktivität steigern in dem du etwas Humor in eurem Gespräch einfließen lässt.
Das wird dich in ein Positiv Licht werfen und du steigerst wieder deine Attraktivität.
Humor ist wie Salz, in Priesen ist er sehr Gut, aber in Massen eher negativ.
Du willst schließlich nicht als Clown darstehen.
Beste Grüße
Deva