Wie kann es sein das ein 2Jahre Altes Auto mehr wert ist wie ein 1Jahriges

War bei Kaufe ihr Auto wo mir gesagt wurde das mein auto EZ2014 ist habe dem Betreuer gesagt das muss Fehler sein weil er EZ2015 ist habe trotzdem Angebot erhalten bin dann zum Straßenverkehrsamt und habe das Richtig gestellt er ist EZ2015 bin wie zu der Oben genante Firma weil ich dachte Angebot müsste sich ja Verbessern Apri,April es war noch schlechter wie das erste glaube wie geht das den mann wird nur gelockt mehr ist das nicht kannst zu jedem oelauge um die Ecke gehen bekommst du das gleiche schlechte Angebot Spart euch Zeit

Wie ist das denn passiert? Das EZ-Datum war einfach falsch? Also z.B. auch Tüv bis 2016 statt 2017?
Und ist niemandem aufgefallen bisher?
Und dann bist Du zur gleichen Garage gefahren und hast das gleiche Auto mit neuen Papieren vorgeführt?

Das würde mich schon stutzig machen und die vielleicht auch.

Ansonsten: Ein Auto Baujahr 2014 wird nicht dadurch besser, dass es ein Jahr lang draußen rumsteht. Und als Jahreswagen-Umschlag ist wir-kaufen-dein-auto auch nicht wirklich ideal.

Hallo,

die Gebrauchtwagen-Ankauf-Portale machen das alle so:
Lockangebot mit überzogen hohem Preis, dann beim Vorort-Termin auf einmal deutlich weniger.

Ich frage mich , "Wie kann man seinen Text ohne ein einziges Komma schreiben ? "
Das ist nicht nur leseunfreundlich, es ist eine Zumutung, schlicht eine Beleidigung der Leser.

Da ist doch ein Komma:

:grin: Glückauf!

2 Like

Ich konnte nach 3 Zeilen nicht mehr weiter lesen. Das ist ohne Satzzeichen schwer zu lesen. Daher jetzt nur der Hinweis, lerne mal wie man Punkt und Komma verwendet.