Wie kann Gespräche auf meinen Galaxy -Smartphone annehmen?

Wenn ich angerufen werde, wird mir das auf meinem Smartphone angezeigt. Ich kann das Gespräch nicht entgegennehmen, Nach einiger Zeit stellt das Gerät seinen Dienst ein. Ich bin absolut hilflos.

Hi,

Wo liegt das problem genau? Weißt du, wie es geht, aber das Smartphone tut nicht, was es soll? Oder hast du gar keine Ahnung, was du tun musst, weil das Gerät neu ist?

Die Franzi

Hi.

Samsung baut natürlich auch nur ein Smartphone, gell? Bei neueren Modellen erscheint beim Anruf ein roter und ein grüner Punkt. Den grünen Punkt drücken, oder wischen. Das ist einstellbar. (Standardeinstellung)