Also ich besitze eine:
ISDN Basisanschluß mit ntba
2 x Sinus A 503i mit Basis
nun möchte meine Frau und ich jeweils eine eigene Nummer aufs Telefon schalten und zwar ausschließlich…
Wer kann mir helfen?
Also ich besitze eine:
ISDN Basisanschluß mit ntba
2 x Sinus A 503i mit Basis
nun möchte meine Frau und ich jeweils eine eigene Nummer aufs Telefon schalten und zwar ausschließlich…
Wer kann mir helfen?
Hi,
die SInus kenne ich gar nicht, weiß also auch nicht, was Du bei den Telefonen am ISDN Bus einstellen kannst. Aber mit einer kleinen Telefonanlage kannst Du natürlich die Stationen per Kabel direkt an separaten Ports der TK-Anlage anschließen und Dir den Nummernbereich auf der TK-Anlage konfigurieren.
Das A 503i ist ein ISDN Telefon.
An den Handys müssen nur unterschiedliche MSN eingerichtet werden dann sollte es gehen.
Hallo Gerd
Als erstes immer die Bedienungsanleitung lesen.
Ich kenne das A503i nicht.
Normalerweise kann man auf eine Basis zwei oder mehr schnurlose anmelden, denen man jeweils eigene Nummern zuteilen kann.
Evtl funktioniert es auch, das eine A503i in die eine, und das andere A503i in die zweite Buchse am NTBA, zu stecken und die jeweiligen Nummern entsprechend einzugeben.
Gruß Jakob
Beim Sinus 503 kann man individuelle Rufnummern, so genannte „MSN“ an jedem Gerät einstellen. Details dazu auf Seite 97ff der Bedienungsanleitung.
Die Anleitung steht im Netz unter http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Part…
Viel Erfolg damit,
Gruß, Nikolaus
Guten Herr Lotzgeselle,
da ich die Telefone nicht kenne, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen, wie es funktioniert.
Bei ISDN Telefonen ist es so, dass man jedem Telefone die sog. MSN zuweisen muss, damit das Telefon weiß, auf welche Nummer es reagieren soll. Entweder wird dies im Mobilteil direkt eingestellt, oder in der Basisstation, wo man dem Mobilteil die MSN zuweisen muss.
Viele Grüße
Björn Michel