Hallo liebe Experten!
Ich habe auf meiner Motorhaube vor Jahren ein Airbrush Bild von mir und meiner damaligen Freundin machen lassen. Jetzt bin ich mit einem anderen Mädchen zusammen und würde das Bild gerne verschwinden lassen. Wie kann ich denn Airbrush wieder entfernen? Danke für ihre Hilfe.
gerne verschwinden lassen. Wie kann ich denn Airbrush :wieder
entfernen? Danke für ihre Hilfe.
Hallo!
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als wie
die Haube komplett neu über zu Lackieren.
Sepp.
Hallo, musst neu lackieren lassen oder selber neu lackieren.
Ich kenne mich damit eher nicht so aus, denke aber da hilft nur abschleifen (möglicherweise und wahrscheinlich wird auch der Lack beschädigt…und dann neu lackieren…lassen)
K.Andrejew
das ist meiner Meinung eher ein zwischenmnschliches als ein farbtechnisches Problem.
Ich rate zu einer alten Methode -airbrush hin oder her - einen Kunstmaler verpflichten und den Kopf der Verflossenen „einfach“ übermalen;
Das ist ein uraltes Rezept.
Mehrfach anzuwenden - einfach genial!
Hallo,
ich glaube da kann ein Autolackierer helfen…! Oder ein Bild drüberkleben…
Hallo…
Motorhaube ab, lackieren, Motorhaube wieder dran.
Sonst wüsste ich nichts besseres ^^ hast du n bild? würde es gerne sehen
gruß, junior
Da hilft nur neu lackieren,weil bei allen Möglichkeiten zur Entfernung die Lackoberfläche angegriffen wird.
PS:Is wie bei nem Tattoo.Erst überlegen,dann machen.
Hallo,
ich bin zwar kein KFZ Lackierer aber da sehe ich nur
eine Lösung.
MOTORHAUBE neu schleifen-grundieren-lackieren
Hallo, Brattig:
Erstmal müsste ich wissen, um was für Farben es sich handelt. Und außerdem ob die ganze Motorhaube inklusive Airbrush mit Klarlack oder Ähnlichem lackiert wurde. Ganz allgemein ist aber kaum möglich das Airbrush zu entfernen ohne den Lack der Hack der Haube zu beschädigen, zumindest bei einem guten Airbrush.
Hallo Brattig,
anschleifen und neu lackieren.
alles andere wird nix.
Gruß