Wie kann ich am Handy Playstore aufrufen?

Hallo, sobald ich am Handy Playstore öffnen will, kommt erst eine Abfrage nach dem Google PW. Leider wird das PW, das ich habe nicht akzeptiert und auf die Frage ‚PW vergessen‘ kommt man in die bekannte Google Tretmühle, also auch kein Weg. Wie kann ich nun eine bestimmte App (Amazon) trotzdem auf mein Handy bekommen?

hi,

Neuer Account wäre vielleicht sinnvoll. Einen, bei dem man sich das PW merkt und eine alternative e-Mail angibt.

oder du suchst die *.apk und installierst die App eben so.

grüße
lipi

Danke für Deine Antwort, habe ich gemacht. leider die Daten nicht notiert, aber Hauptsache, ich kann wieder apps runterladen.

Mancher lernt’s einfach nicht.