Hallo zusammen, ich möchte schnelles Geld verdienen. Am besten von zu Hause aus und online. Aber es sollte mit wenig Zeitaufwand und möglichst einfach gehen mit einem schnellen Einstieg. Danke schon einmal.
Hallo Isabella,
da muss ich Dich enttäuschen. Ich kenne keine Möglichkeit, bei der das schnelle Geld zu verdienen ist. Es werden zwar, gerade Online, viele Angebote versprochen. Meist ist dann aber die Kohle weg.
Um schnelles Geld zu machen, brauchst Du ein Startkaptial von 5.000,- EUR, dann lässt sich daraus in kurzer Zeit mehr machen. Im Schnitt 3% pro Monat. Die 5.000,- EUR sind aber das absolute Minimum.
Sorry, ohne Zeitaufwand und möglichst einfach - das suche ich auch *lach*
LG - Manfred
Liebe Isabella,
den Wunsch, schnell viel Geld zu verdienen und auch noch einfach und mit wenig Zeitaufwand, den haben wir wohl (fast) alle. Aber ob und wie das seriös möglich ist, ist die Frage, auf die ich leider auch noch keine Antwort gefunden habe. Im Allgemeinen muss man schon etwas dafür tun, um Geld zu verdienen. Wenn das so einfach ginge, am besten noch im Schlaf, wären wir alle reich. — Aber davon träumen kann man ja. Viel Glück bei der Suche!
Wenn du etwas gefunden hast, sag’ Bescheid. — Meistens muss man erst mal Geld investieren, bevor man etwas verdienen kann. Wahrscheinlich soll es sich ja auch lohnen, oder?
— Also, mit Paidmails verdienst du nicht wirklich. Der Zeitaufwand ist zu groß und es kommt zu wenig dabei heraus. Mit Umfragen kann man sich mit der Zeit schon ein kleines zusätzliches Taschengeld dazu verdienen, aber dazu muss man auch wirklich viele Umfragen mitmachen. Gut sind z. B. Global Test Market, Ipsos, Unister Panel, Net-Request, Testraum und einige mehr. Google mal nach „bezahlte Umfragen“. Da kommt schon einiges an Ergebnissen. Da kannst du dir die besten raussuchen. Bei manchen gibt es Überweisungen, wenn man die Auszahlungsgrenze erreicht hat (auf Anforderung), bei manchen Schecks oder auch Gutscheine. Ich werde mal sehen, ob man hier irgendwo Empfehlungen geben kann mit Links. Dann mache ich das. Denn es gibt auch Umfrageseiten, die sich einfach nicht lohnen oder die einfach keinen Spaß machen. Oder ich richte mir eine kleine Homepage ein, auf der ich gute Seiten empfehle. Die kann ich ja dann hier angeben. — Da ich nicht weiß, wie alt du bist, kann ich hier ja auch nicht alles empfehlen, was mir so einfällt. Ich will hier kainen Ärger bekommen!
Also, viel Erfolg bei der Suche! Und berichte bitte mal, wenn du etwas gutes gefunden hast. Ok? Hilft ja evtl. auch anderen.
Hallo zusammen, ich möchte schnelles Geld verdienen. Am besten
von zu Hause aus und online. Aber es sollte mit wenig
Zeitaufwand und möglichst einfach gehen mit einem schnellen
Einstieg. Danke schon einmal.
Guten Abend Isabella,
eine ähnliche Anfrage hatte ich neulich schon einmal, leider kann ich hier nicht mit eigener Erfahrung dienen, nur mit dem wasman beiläufig hört und liest. Deine Chance auf dem Weg, den Du Dir wünschst richtig schöne Kohle zu machen lauern jede Menge Gefahren die Dich in der Regel eine Masse Geld kosten. Lass Die Finger von irgendwelchen online Angeboten, das Loch in das Du fällst kann tief sein. Nach dem ersten Absturz wirst Du an meine Worte denken
Hallo Isabella,
am schnellsten gehts mit Lotto spielen
Schau Dich im Internet um da gibst genügend Möglichkeiten.
ausgefuchsterfrank
Ja Ja… die Eier legende Wollmichsau…
die suche wird schwierig sein den alle meinen es ja gut mit dir…
Vorsicht vor Kettenbriefen!
Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!
Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.
Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.
Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!
Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!
Gloiny
Hallo Isabella,
kennst Du Fußball-Fans (oder auch andere Menschen), die an den Gewinnen des Fußballrummels partizipieren möchten?
Gruß
Rudi
Sorry?!
Da kann ich Dir nur das Affiliate Marketing empfehlen, wobei natürlich „Schnell Geld verdienen“ nicht unbedingt funktioniert.
Hier eine kurze Erklärung aus meinem Blog:
Affiliate Marketing beschreibt eine Vermarktungsmöglichkeit im Internet. Affiliate Marketing ist nichts anderes als Empfehlungsmarketing.
Auf Deiner Webseite empfiehlst Du den Besuchern diverse Angebote, Produkte usw. von anderen Anbietern.
Kommt aufgrund Deiner Empfehlung ein Verkauf/Eintragung zustande, erhältst Du als "Empfehler (Fachsprache: als Affiliate) eine Provision, die vorher definiert wurde.
Das ist eigentlich schon das Prinzip im Affiliate Marketing, aus der Sicht eines Affiliates.
Du hast eine Website, auf der Du Besucher hast. Deinen Besucher empfehlest Du ein Produkt von mir. Kommt durch Dich ein Verkauf zustande, gebe ich Dir eine Provision .
Es gibt unterschiedliche Verdienstmodelle mit denen Du Einnahmen machen kannst:
PCC (Pay-per-Click) = Du verdienst pro Klick den Dein Besucher macht
PPL (Pay-per-Lead) = Du verdienst pro kostenlose Anmeldung eines Besuchers
PPS (Pay-per-Sale) = Du verdienst pro Verkauf den Dein Besucher macht.
Der Vorteil von dieser Methode liegt klar auf der Hand:
–> Du benötigst (fast) kein Startkapital
–> Du brauchst keine eigenen Produkte zu erstellen
–> Du brauchst keine Zahlungseingänge zu überprüfen
–> Als Einsteiger musst Du dir keine Sorgen machen um unzufriedene Kunden
–> Du musst keinen Support leisten
–> Du musst dich nicht um Produktaktualisierungen und Updates kümmern
–> Du musst Dir keine Sorgen um die Verpackung und Lieferung machen
–> Du brauchst keine Mails von Kunden etc. zu bearbeiten.
Es gibt natürlich noch weitere unzählige Vorteile, aber ich denke, diese hier sind die wichtigsten.
Das sind so die wichtigsten Begriffe, die Du kennen musst:
- Du wirst auch als Partner, Affiliate oder Publisher genannt. (Alles das ein und dasselbe)
- Partnerprogramm-Betreiber werden auch Merchant oder Advertiser genannt
- Dein Verdienst wird auch so genannt: Provision, Werbevergütung
Ich hoffe ich konnte Dir das Thema etwas näher bringen
Bei Fragen oder weiteren Interesse kannst Du mich sehr gerne persönlich anschreiben!
Wenn Du ernsthaftes Interesse am Affiliate Marketing hast, dann gibt es eigentlich nur eine einzige Website die ich Dir empfehlen kann:
http://kevin-zalokar.info/der-affiliate-koenig
Ralf Schmitz gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Affiliate Markteren im Deutschsprachigen Raum. Mittlerweile kenne ich ihn persönlich und durch ihn konnte selbst ich noch meine Umsätze mit Affiliate Marketing verdoppeln.
Anders als die anderen „Gurus“ legt Ralf wirklich wert darauf, dass wir (seine Kunden) Erfolg haben. Er hilft Dir bei jeder Frage weiter und das innerhalb weniger Stunden mit einer Kompetenten & Freundlichen Antwort.
Der Affiliate König ist mittlerweile zu einem Bestseller und Standardwerk für Einsteiger geworden, die sich ein eigenes Business mit Affiliate Marketing aufbauen wollen. Der Videokurs inkl. Report und tollen Boni kostet 47 Euro.
Ich selber habe es mir aus Neugierde gekauft, da es (fast) alle Empfehlen und ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv erstaunt bin. Leicht verständlich und Schritt-für-Schritt führt Dich Ralf zum Erfolg.
Die 47 Euro sind wirklich gut angelegt und dieser Kurs ist es auf jeden Fall wert.
Jeder der im Affiliate Marketing etwas aufbauen will, kommt an Ralf nicht vorbei
Du kannst hier noch das Video und diverse Fallstudien noch anschauen:
http://kevin-zalokar.info/der-affiliate-koenig
Selbst wenn Du noch Zweifel hast, gibt es eine kostenlose Leseprobe auf der Seite, die Dir herunterladen kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!
Freundliche Grüsse
Kevin Zalokar
PS: Wenn Du wirklich kostenlos starten willst, dann kann ich Dir natürlich auch helfen , sag mir einfach Bescheid!