Wie kann ich an ein Ticket für Salzburger

… Sommerfestspiele kommen? Carmen! Über den offiziellen Ticketverkauf der Festspiele bin ich leider nicht zum Zug gekommen.
Die üblichen Tickethändler wie Polzer, Neubaur und Haertl habe ischon abgefragt; Nichts zu machen.
Hat jemand noch einen Tipp, was ich versuchen könnte, um an ein Ticket für Carmen im August zu kommen?

Ebay beobachten, ein paar Stunden vor der Vorstellung hingehen und ein paar Hunderter einstecken. Auch in Salzburg gibt es Schwarzmarkt…

Wenn Du in einem guten Hotel wohnst (wohnen wirst), und auch schon weißt, in welchem, sowie Geld nicht wirklich ein Problem darstellt, kannst Du Dich an den Chefportier wenden (wobei der Grundsatz gilt : je früher, desto besser, am besten sofort); ein guter Hotelportier (in einer Festspielstadt) verfügt fast immer über „Quellen“ und „Möglichkeiten“, die einem „Gast“ nicht offenstehen, und bemüht sich auch gerne nach seinen Möglichkeiten, die „Wünsche“ eines „guten Gastes“ zu erfüllen.
Wohlgemerkt, wir sprechen hier von Häusern der Spitzenklasse…und von Buchung demnächst, nicht erst im August