Wie kann ich auf dem iPhone Lovoo-Nachrichten abchecken?

Hallo, ich pack es mal hier rein, da es um eine App fürs iPhone geht.

Ich habe ein iPhone 4 und habe mir die Lovoo App runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Nun hat mich gestern eine Dame, die dort ebenfalls angemeldet ist, angemailt/angesimst mit einer Nachricht. Ich habe die nur ganz kurz gesehen, als ich mein iPhone gerade eingeschaltet habe. Instinktiv habe ich mein iPhone entsperrt mit der Wischbewegung, ohne die Nachricht schon mal zu lesen.

Und nun ist die Nachricht futsch! Sie wird weder in meinem SMS-Fach gelistet noch kann ich sie bei Lovoo in irgendeiner Unterrubrik finden.

Wo bitteschön befindet sich das Mailfach für Nachrichten bei Lovoo???

Ich weiß, dass damit viele Lovoo-User ihre Sorgen haben. Die bekommen teilweise Nachrichten und kriegen das gar nicht mit. Offenbar ist das Mailfach dort sehr gut versteckt. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, die Mails noch mal zu lesen. Wie soll man denn sonst Leuten antworten können???

Sorry, aber da seh ich das Forum hier ein bisschen and er falschen Stelle. Warum wendest Du dich nicht an Lovoo selbst? Ich denke da sollte es auch sowas wie einen Support geben.

Und Du schreibst viele Leute bei Lovoo haben da ihre Probleme, warum nicht da direkt suchen?

Okay, habe mich mit denen mal per Formular in Verbindung gesetzt. Mal sehen, ob und wann die antworten.

Ich dachte nur: Es hätte ja sein können, dass hier jemand zufällig auch dort in der Community angemeldet ist und da bescheid weiß.

Na toll: Die Knilche vom Support antworten nicht. Toller Service. Genau was ich befürchtet habe.

Ist hier wirklich niemand, der sich damit auskennt?

Jetzt habe ich am Wochenende eine Antwort erhalten. Die war allerdings eine unpersönliche und standardisierte Massenmail, die überhaupt nicht auf meine Frage einging.

Irgendwo habe ich jetzt auch gelesen, dass man, um antworten zu können, Premium Mitglied sein muss, sprich: Man muss zahlen.

Es ist wie bei sämtlichen Singlebörsen.

Ich passe. Schnell wieder deinstallieren.