Wie kann ich auf eine Frage antworten?

Ich befinde mich auf der Frage
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/20127/ar…
und möchte dazu eine Antwort, bzw. eine inhaltliche Frage stellen. Leider finde ich keine Möglichkeit dort mit meinem werweisswas-Account eine Antwort / Mitteilung zu senden.

Wie kann ich mit meinem werweisswas-Account auf diese Frage antworten?

Hallo Enomine,
ich denke,ich habe Dich richtig verstanden . Du weißt also nicht was du antworten sollst ? Wenn Du Dich nicht auskennst, ist das doch kein Problem. Du sagst es so wie Dir zu Mute ist ! Wenn Du in dieser Sache keine Kenntnisse hast, ist das doch nicht so schlimm. Du beantwortest alles dahingehend, dass Du hier nicht weiterhelfen kannst. Aber antworten mußt Du höflichkeitshalber, das ist Dir schon klar ? !
Alles Gute ! LG. Wellenbrink

Hallo wellenbrink,

leider hast du mich falsch verstanden.
Ich finde keinen „Antworten“-Button, wie auf dieser Seite. Bitte überzeuge dich doch mal selbst auf der verlinkten Seite.

Danke - Enomine

Hallo Enomine, ich gehe davon a7us, dass Du die „hamburg weiß was“ Seite meinstund hier nantworten willst. Richtig ? Da hst Du doch unterhalb der Frage immer einen dunkelgrauen button „antworten“ oder auch auf der rechten Seite in Höhe der Fragespalte hast Du ein „Optionen“ Fenster und da gleich oben die Spalte „anworten“. OK ?
Gruß wellenbrink

Mh leider weiß ich nicht wie ich es dir noch verständlicher machen soll. Ich weiß nicht was du mit „hamburg weiß was“ meinst, jedoch habe ich dir doch einen Link im ersten Post gesendet. Dort kommt das Wort „hamburg“ nirgends vor.
Es handelt sich um die wer-weis-was Seite http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/20127/ar…
.
Dort möchte ich eine Antwort schreiben - wie hier - es ist aber kein Button vorhanden. Deswegen frage ich wie es technisch Möglich ist dort zu antworten.

Optionskästen, wie in dieser Frage gibt es dort nicht. Ich würde ja Screenshots schicken aber die kann man hier ja nicht einfügen.

Danke - Enomine