Wie kann ich auf mein Smartphone LG E460 Optimus L5-II einen Kontakt einer Kurzwahltaste hinzufügen?

In der Betriebsanleitung steht dazu nix, voreingestellt ist auf „1“ = Mailbox
Wie kann ich also eine Nummer aus dem Telefonbuch zur Kurzwahltaste „2“ hinzufügen?

Hallo Axel-G.,

ich habe „natürlich“ ein Samsung, müsste beim LG genauso funktionieren:

–> App Telefon

–> Tastenfeld

–> längere Zeit z.B. auf die „2“ drücken

–> Ok

–> Kontakt auswählen

Bequemer geht das Ganze über die Widgets „Direktwahl“ / „Direktnachricht“. damit hast du dann die Möglichkeit direkt von einem Homescreen Anrufe / SMS zu tätigen.

Gruß
Pinkus

In der Betriebsanleitung steht dazu nix, voreingestellt ist
auf „1“ = Mailbox
Wie kann ich also eine Nummer aus dem Telefonbuch zur
Kurzwahltaste „2“ hinzufügen?

Hallo

Ich habe ein LG P880 und da geht es so:

–> App Telefon
–> Tastenfeld
–> Menü-„Taste“
–> Kurzwahl

Gruß
Rudi

Danke. Allerdings geht das nur, musste ich feststellen mit Nummern, die man im internen Telefon-Speicher gespeichert hat. Nummern von der Sim-Karte werden gar nicht angezeigt.