Wie kann ich bei ebay Fotos einstellen

Hallo, ich hab folgendes Problem :
Wie kann ich bei ebay Fotos mit einander einstellen in der Beschreibung bereiche, und wie kann ich Angebot
entfernen vor ende der Auktion, Z.B Wenn ich gute
Vorschlag von Käufer bekommen habe. Ist das möglich?, wie?.

Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo!

Du musst die Bilder auf einen Server hochladen. Hierfür kannst du deinen eigenen Webspace nützen (wenn du einen hast) oder die kostenlosen Bildserver verwenden. Diese gibt es viele im Internet.

Dann musst du den dort erzeugten HTML-Code in die Beschreibung kopieren.

Gruß
Falke

Guten Tag Falke,

Vielen Danke für Ihr nette und freundliche Antwort. Ich werde mal suchen die
kostenlosen Bildserver im Internet und probiere ich zu verwenden. Sie haben mich wirklich sehr viel geholfen. Ich Danke Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Aniceto1

Hallo Falke,

Ich habe die Fotos schon probiert bei der Bildserver ( Pixum ) zu laden. Aber das Problem ist wie kann ich übertragen die Fotos von der Bildserver bei der ebay Verkauf seit?. Wie kann ich dort erzeugen die HTML-Code in die Beschreibung und kopieren?. Ich bitte Ihnen sehr mir zu erklären so Schritt für Schritt das ich bessere verstehen kann. Bitte das ist sehr wichtig für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Aniceto1

Hallo !

Ich habe das auch noch nie gemacht,aber es gibt doch von ebay Hilfestellung,wie man sein Angebot einstellt,den Text und Fotos einfügt.
Normalerweise macht man die Fotos doch selbst,speichert sie dann auf seinem eigenen PC und kopiert sie dann mit dem ebay-Hilfsmittel in das Angebot ein.
Benutze die Hilfeseiten von ebay,da wird alles erklärt,schließlich kommen täglich neue Kunden hinzu,die das wie Du noch nie gemacht haben.
Also wirds da erklärt.

MfG
duck313

Guten Tag,

Hallo duck313,

Noch mal vielen Danke für die gute und freundliche rat. Haben Sie Recht, ich habe bei der ebay Hilfe eine gute Anleitung wie man die Fotos einstellen bekommen. Noch mal viele Dank für Ihr Beratung.

MfG

aniceto1

Ich nutze den Fotodienst von Trixum.de
Man kann drei Bilder im Großformat zusätzlich ins Angebot stellen.

Trixum kostet nix

Und den Dienst von I-bäh lehe ich ab, weil die für jedes Extrabild auch extra kassieren

Mußt/Kannst Du im Angebotstext einlinken.