Guten Tag, mich würde mal interessieren, an wem man sich wenden muss um bei Galileo zu werben. Ich möchte mit meiner online Druckerei gerne bei dem Gewinn Spiel Werben (also z.B „heute verschenken wir ein ipad ZU VERFÜGUNG GESTELLT VON XXX“)
Gleichfalls Guten Tag, wer oder was ist Galileo?
Ich nehme an, das diese ein „Impressum“ haben, was ja in Deutschland ein zwingendes Muss ist! Einfach mal
anmailen, dei werden sich sicherlich schnell bei Ihnen melden! Grüsse von Rose-Lore Gotzen
Hallo lieber elpassoo,
da habe ich ehrlicherweise keine Ahnung.
Vielleicht frag mal bei Sat1 nach, wer die Sponsorings
organisiert.
LG bea
Hallo,
auf dieser Seite
http://www.prosieben.de/service/kontakt/
kann man ganz unten als Werbekunde eine Email an ProSieben schicken. Eine andere Möglichkeit habe ich auf der Homepage nicht gefunden.
Beste Grüße,
Martina
welchem Galileo?
Aber eigentlichist das auch egal, den immer gilt: Anfrage bei der dortigen Werbe-/Marketingabteilung!
Aber ist das wirklich eine Werbeidee mit Pfiff, denn wir ist sichergestellt, dass Diejenigen, die davon Kenntnis erlangen und Derjenige, der das ipad abgreift auch zur potentiellen Zielgruppe zählen?
Guten Tag, mich würde mal interessieren, an wem man
sich wenden muss um bei Galileo zu werben. Ich möchte
mit meiner online Druckerei gerne bei dem Gewinn
Spiel Werben (also z.B.:„heute verschenken wir ein
ipad ZU VERFÜGUNG GESTELLT VON:XXX“)
Kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruß
Hallo,
ich würde beim Sender anrufen und einfach fragen. Entweder sie können Dir dort weiterhelfen oder sie verweisen Dich an die Produktionsfirma.
Fernsehsender und die Produktionsfirmen sind von der Größe Mittelständler mit flacher Hierarchie, es sollte also nicht so kompliziert werden.
Gruß
Ralf
Pro Sieben hat eine eigene Vermartunsagentur. Die stellt auch den Kontakt für solche Marketingaktionen her. Kostet aber viel Geld
Hier kann ich leider nicht helfen.