Wie kann ich besser aussehen als Mann?

Hallo an die Runde,
ich brauche Schönheitstipps. Wie kann ich besser aussehen als Mann? Also welche Veränderungen an Frisur, Kleidung, etc. bringen Eurer Meinung nach wirklich etwas?
Danke für Eure Antworten.

Die Fragen erstaunen mich immer wieder…

Alles davon bringt etwas. Egal ob von der schulterlangen Zottelfrisur zum modernen Kurzhaarschnitt, von der Jeans- zur Anzugshose, vom Gammel-Shirt zum stylischen Polohemd oder einfach nur mal das Schnäuzer abschneiden ist!! Tu es und dann wirst du sehen was dir gefällt und was nicht.

PS: Schöne Finger- und Fussnägel sowie Hände sind übrigens auch gaaaaanz wichtig :wink:

Hi,

du wirst erst ein Gefühl für deine Schönheit entwickeln, wenn du dich selber lernst zu lieben und dich so annimmst wie du bist. Erst dann schaust du in den Spiegel und merkst was du an dir verändern willst.

Denn du musst zuerst das BEWUSTSEIN für dein SELBST etwickeln um dich so zu verändern, dass du DU SELBST BIST, ich hoffe du kannst mir folgen.

Es bringt dir nichts, wenn du dich beraten lässt und irgendetwas machst, wenn es nicht in DIR IST.

Du wirst zwar eine Weile schön aussehen, aber du wirst keine ECHTE AUSSTRAHLUNG haben.

Esrst wenn du selbst weisst was du willst und dich mit anderen Augen siehst, wirst du wunderschön sein.

DU BIST WAS DU DENKST.

Kann es sein dass du dich hässlich findest?
Kann es sein dass du denkst, du bist nicht atraktiv genug?
Was du denkst, das bist du.
Was du denkst das denken auch andere über dich.

Fange an selbstbewust zu sein.
Du bist schön, du bist liebenswert, du bist gut, du bist was du bist, und das ist schon genug.
Frage dich niemals was andere über dich denken.
Frage dich lieber was in dir steckt, suche nach der wahren Schönheit in dir, und die Äußere kommt automatisch zum Vorschein.

Dann erst kommen Menschen in dein Leben, die dir helfen dabei wie du dich kleiden kannst, wie du dich frisieren kannst usw. Erst dann wirst du für immer schön sein für dich und für den Rest der Welt.

Liebe Grüße
Anna :smile:

Hallo!
Ich glaube kaum, dass es dafür einen 100%igen Tipp gibt, um sich so zu verändern, dass Mann Frau gefällt. Ich würde da eher mal „innerlich“ schauen, wo der Hund begraben liegt. Sorry wenn ich das so salopp sage, aber was nutzt dir ein super Aussehen, wenn der Charakter nicht stimmt?

LG