Ich möchte einen kleinen nachfüllbaren Parfümzerstäuber kaufen und ihn mit dem DKNY be delicious fresh blossom füllen um es einfach in der Handtasche zu transportieren. Ich weiß leider nicht, ob und wie ich an den Zerstäuber herankomme. Der Deckel sitzt sehr fest. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es öffnen kann ?
Welcher Deckel ? Der von deinem Parfüm? Den bekommst du vermutlich nur mit Gewalt (Rohrzange) ab. Dann muss der Rest natürlich auch wieder in einen neuen zerstäuber, wo sich der Deckel abschrauben lässt.
Gruß
rakete
Selbst wenn Du den Deckel gewaltsam auf bringst wirst Du eine Menge Parfüm dabei verlieren und der Behälter würde sich nicht mehr verschließen lassen. Du kannst versuchen die Sprühöffnung möglichst dicht an das neue Fläschchen zu bringen und dann so viel als möglich in das neue Fläschchen hineinspritzen, was aber eher mühsam sein dürfte.
Das hatte ich befürchtet. Schade das es doch keinen Trick gibt.
Moin,
es gibt kleine Taschenzerstäuber, wo du die komplette obere Mimik abdrehen oder abziehen kannst. Dann den Parfümzerstäuber ganz eng dranhalten und auffüllen. Anders geht es nicht.
Vielleicht fragst du mal in einer Parfümerie nach. Die Damen können das sehr gut. Wenn du den Taschenflakon auch bei ihnen kaufst, helfen sie dir bestimmt.
Data