Wie kann ich den Orgasmus am besten hinauszögern?

Ich würde gern wissen, wie ich meine Standfestigkeit nachhaltig verbessern kann. Wir gehen oft in den Swingerclub und da kanns schon mal vorkommen, dass ich mich um mehrere Frauen kümmern muss.
Hat hier jemand Erfahrung mit sowas?

Schließ die Augen und denk an England!

Bullshit - an etwas anderes denken, bringt Dich völlig aus dem Moment. Dann hast Du zwar Sex, aber hast nichts davon. Bau Deine Beckenbodenmuskulatur auf (Recherche bei Google), dann bekommst du immer mehr Kontrolle über Deinen Orgasmus.

Im Kopf das Siebenereinmaleinsaufsagen. Nicht an rosa Elefanten denken.

Hallo,

Ist nicht schlimm, wenn Deine Regenerationszeit entsprechend kurz ist.
Wie ist es denn bei Dir? Halbe Stunde?

Im Übrigen liegt es auch an der jeweiligen Dame, wie schnell sie „kommt“, bzw. wie schnell Du sie dahin bekommst. Du siehst, Dein Problem hat mehrere Seiten …

Erfahrungen in dieser Richtung geb ich hier nicht zu. Ist aber auch für Deine Ursprungsfrage egal …

Gruß
Jörg Zabel

Die Qualität dieser Fähigkeit ist individuell angeboren. Manche Techniken können sicher zu gewissen Verbesserungen führen. Das bereits vorgeschlagene Beckenbodentraining gehört dazu. Ruhiges Atmen oder ein Anhalten des Atmens kann die Ejakulation verzögern. Ein wiederholter Wechsel zu Stellungen mit weniger starkem Reiz kann auch hilfreich sien.

Der weltweite Durchschnitt der Ausdauer liegt bei ca. 16 min. Da Frauen im Schnitt ca. 5 min länger brauchen, wird das Thema sicher nie an Brisanz verlieren.

Chan

Lass dich beschneiden! Dadurch verlierst du eine ganze Menge Gefühl in deinem Piepmatz und du kannst eeeewig …
Ist für die meisten Männer ein Problem, aber wenn du meinst du brauchst das …
Ausserdem sollen Frauen das angeblich durchaus attraktiver finden als Mütze/Glatze

Frage an Radio Eriwan:
Stimmt es, dass Karotten gut für die Potenz sind?

Antwort:
Im Prinzip ja, aber sie sind schwierig zu befestigen!

:japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre: