Wie kann ich die Aufzeichnung einer Historie in Safari auf dem iPhone 6s verhindern?

Ich finde keine Funktion, mit der ich die Aufzeichnung der Historie in Safari verhindern kann. Ich habe überall in den Einstellungen des iPhone gesucht und nichts gefunden. Auch auf den Apple Support Seiten finde ich dazu keine Hinweise. Es gibt nur die Löschen Funktion. Aber ich möchte den Suchverlauf von vornherein gar nicht aufzeichnen. Wie funktioniert das?
Liebe Grüße
Ibero

Einfach den „Privater Surftmodus“ einschalten?

Ich glaube der Privat surfen Modus müsste das Problem lösen, oder du kannst in Einstellungen - Safari die Funktion „häufig besuchte Webseiten“ deaktivieren, dann werden diese nicht in der Historie aufgezeigt…

Habe ich mal für ipad gefunden häufig besuchte Safari Seiten verbergen

Keine Ahnung ob es dir weiterhilft…