Wie kann ich die Bilder/Musik vom iPhone 5 auf iPhone 6s ohne iTunes/iCloud direkt übertragen

Ich möchte iTunes und iCloud nicht verwenden. Gibt es eine Methode, kann ich direkt ziehen? Suche ich CopyTrans, aber soll ich bezahlen und ist der Vorgang unterbrochen, und andere Software ist sehr teuer.

Du kannst es theoretisch per Bluetooth oder AirDrop senden. aber das könnte unter Umständen lange dauern (klappt wenigstens für Bilder)

Du kannst das auch ganz einfach über USB machen