Wie kann ich die Lampe am Telme 115 ausschalten?

Hallo.
Ich weiß zwar, wie ich die Lampe ausschalte, aber sie geht immer wieder automatisch an.
Meist über Nacht und morgens ist der Akku leer und muß wieder
aufgeladen werden.
Gruß Norbert.

Hi.

Passiert das auch wenn die Tastensperre eingeschaltet ist? Falls ja, kannst du versuchen das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wenn das auch nicht hilft, wird wohl der Handy Doc dran müssen.
Ob sich das aber lohnt, zumal auch der Akkudeckel fehlt, bleibt fraglich.

Hallo Norbert,

sieh meine Antwort hier:

Gruß
Christa

Wer drueckt denn die Tasten? Irgend ein Dreck in der Tastatur, oeffnen, putzen.