Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Windows meldet mir in letzter Zeit öfter bei bestimmten Aktionen (Videos brennen etc.) das auf C: zu wenig Speicher vorhanden ist. …warum auch immer. Keine Ahnung warum C: dabei in Anspruch genommen wird, da der Speicherort von mir völlig anders vorgegeben wird…
Es sieht so aus, dass Windows auf dem Datenträger bei mir auf (C:smile: ist und zzt. 48 GB groß ist; knapp 750 MB sind noch frei. Daneben habe ich drei logische Laufwerke (D:smile:, (E:smile: und (F:smile: die grün umrandetet sind. Daneben (rechts) befindet sich noch ein Bereich der als freier Speicherplatz (nicht zugeordnet) mit rund 120 GB angegeben wird. Zwischen Windows (C:smile: und den Partitionen D-F ist kein Platz, keine Lücke vorhanden. Ein Rechtsklick auf C: zeigt mir u. a. nur an, dass ich das Volumen verkleinern kann; nicht vergrößern!
Meine Frage nun: Wie kann ich von diesem freien Speicherplatz (der ganz rechts aufgeführt ist) Speicherkapazität nach (C:smile: „rüberschaufeln“? Wenn ja, wie stelle ich das an, bzw. was gibt es in meinem Fall überhaupt für eine Möglichkeit (C:smile: zu vergrößern?
Vielen Dank für die Hilfe!!