seit kurzem habe ich die Kamera Olympus_Mju-7030. Es ist mir aufgefallen, dass ich vor allem beim Kunstlicht (wenn Kinder im Raum spielen) sehr lange für ein Foto brauche, oft ist mein Motiv schon weg. Wie kann ich die Kamera einstellen, dass alle Fotos ziemlich schnell geschossen werden können. Danke.
Hallo Andreas aus Erlangen!
Keine Ahnung, warum Du mich als Experten für Dein Olympus-Problem ausgewählt hast (wie die Wer-Weiss-Was-Seite mir schreibt)… Ich selbst fotografiere hauptsächlich mit diversen Nikons. Kann mir aber denken, daß Du da eine bauartbedingte Schwäche in der Kamera hast: Der Chip ist nicht leistungsfähig genug und braucht mehr Rechenzeit bei weniger Licht; ein Hinweis darauf, daß diese Vermutung stimmen könnte, wäre ein stärkeres Rauchen im Bildmaterial, das Du unter diesen Lichrbedingungen herstellst…
Sorry, mehr Hilfe kann ich nicht…
KU
Sorry, bin momentan bei den neueren Modellen nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Hallo Andreas,
tut mir Leid, ich habe leider keine Erfahrung mit der Kamera.
Hallo Andreas,
leider ist mir diese Kamera nicht bekannt. So kenne ich die Eigenheiten und somit auch die Lösungen für das Problem nicht.
Gruß Leo
Hallo Andreas,
ich kenn mich zwar mit dem Kameramodell nicht aus, aber ich vermute mal die Belichtungszeit ist auf einen ungünstigen Wert eingestellt. Vielleicht hilft es, einen anderen Modus einzustellen.
lg,
Linda