Wie kann ich diesen Mann um meinen Finger wickeln?

Hallo Leute,

Komische Frage ich weiss, aber ich hab mich in einen Regionalleiter verknallt. Er kommt öfters (meistens einmal in Monat) zu unsere Firma und stellt Werbung zusammen mit unseren Chef. Ich rief ihm vor ein paar Tagen an und sagte dass ich ihm sprechen muss, Geschäftlich nätürlich, was mein Problem war sagte ich ihm erst später wo er bei uns im der Firma war.
Da ich Probleme mit einer Mitarbeiterin hab (wir sind zusammen 3 Leute in der Firma, mein Chef, seine Mutter und ich) hab ich ihm anvertraut, denn wie sollte ich mich ihm nähern. Wir unterhielten uns über das Problem, und ich sagte wenn die Mitarbeiterin mich wieder fertigmacht, dann rufe ich Sie an und frage um Rat er sagte gut machen wir.
Er soll sich in Betriebswirtschaft auskennen sagte er mir, da ich zufällig das auch lernen muss könnte ich ihm vielleicht öfters fragen wenn ich die Aufgaben nicht verstehe.
Denn wie sollte ich wieder seine nette Stimme hören und ihm vielleicht wiedersehen?

Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen?

Marina

Na Marina, ob Du mit Deinem Anliegen hier gut aufgehoben bist…? Versuch’s doch einmal unter Lust und Liebe. Und dann verrate auch gleich ein bißchen mehr. Ist der Angehimmelte deutlich älter als Du?

Viel Erfolg!

Gruß
Wolfgang

Du Lustmolch!
Auch Du bist für eine 16-jährige zu alt, hö-hö. Aber ich geier mal bei Lust&Liebe, ob es funzt. :wink:))

Na Marina, ob Du mit Deinem Anliegen hier gut aufgehoben
bist…? Versuch’s doch einmal unter Lust und Liebe. Und dann
verrate auch gleich ein bißchen mehr. Ist der Angehimmelte
deutlich älter als Du?

Naaiin, er ist erst swaiundswaansick (s. weiter unten)

Richard Kichererbse

Auch Du bist für eine 16-jährige zu alt.

Von wegen! Im Dunkeln gehe ich glatt für … na ja, jedenfalls noch nicht für so richtig alt durch. Außerdem ist mir eine etwas reifere Frau, die sich im richtigen Moment auf die richtigen Maßnahmen versteht, doch lieber. Dann will man(n) mit der Frau die Zeit auch nicht nur in der Kiste verbringen, irgendwann will man vielleicht sogar intim miteinander werden und sich unterhalten…

Gruß
Wolfgang

irgendwann will man vielleicht sogar intim miteinander werden
und sich unterhalten…

…das ist ja richtig pervers…:wink:

irgendwann will man vielleicht sogar intim miteinander werden
und sich unterhalten…

…das ist ja richtig pervers…:wink:

Irgendwann möchte man vielleicht sogar Namen und Adresse erfahren. Ja, schüttel Dich nur! Solche Abartigkeiten gibt’s wirklich!

Gruß
Wolfgang

Brav!
Brav, mein Sohn! Wie ich sehe, lustwandelst Du auf dem Pfad der Tugend. Vergiß bitte nicht, vor der ersten Vereinigung das Aufgebot zu bestellen! :smile:

Pater Richard
(stets auf der Jagd nach abartigen Untugenden ähnlicher Art)

Irgendwann möchte man vielleicht sogar Namen und Adresse
erfahren. Ja, schüttel Dich nur! Solche Abartigkeiten gibt’s
wirklich!

hallo marina ,

fand ich ja cool deinen artikel. echt. rezepte gibt es sicherlich nicht, ausser einem : es gibt keins.

dennoch ganz einfach :

1. solltest du dich darüber schlau machen, wie er so drauf ist
  • geschieden
  • ledig
  • kinder etc.pp.
    —> ist ganz wichtig, dann weißt du über sein seelenleben bescheid, ohne daß er es weiß, und du kannst dann mit deiner weiblichen intuition den hebel genau am richtigen platz ansetzen…
  1. männer haben eine große gefühlstiefe
    —> vermeide den eindruck einer oberflächlichkeit, sei trotzdem nett, aber eher kurz angebunden, wenn er merkt , daß du ganz offensichtlich was willst, könnt er sich sperren .
    —> es kommt gut, wenn du auf eigenheiten von ihm gut eingehen kannst, so als wär das normalste der welt. ( wenn er immer schwarzen kaffe trinkt, wenn er kommt, stell ihm keine milch dazu)zeig ihm, daß du das weißt, als beispiel. das kannst du auch sagen… " sie trinken ja immer ohne milch herr…" wenn er merkt, daß du details - seine gewohnheiten betreffend intus hast,wird er das gut finden. sowas wirkt immer.

2. sei nicht nervig - mit nichts. mach jetzt die dinge nicht anders als vorher. das merkt er. es muss schleichend gehen.
    er muss um dich kämpfen - nicht du um ihn. bring ihm das bei, mit deinen weiblichen reizen.

3. versuch immer gut drauf zu sein - guck ihm in die augen - ganz frech. und beim xten mal schenkst du ihm ein bezauberndes lächeln - aber nicht gleich, sonst denkt er , du spielst mit ihm.
    ein lächeln nach einer gewissen zeit öffnet so ziemlich jede tür.

das für den anfang - laß mal hören wie es so anläuft - würd mich freuen - dann sehen wir weiter. ok.

Gruß vom lieben tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]