Hallo,
ich habe ein spezielle Frage und zwar, ob jemand einen Weg weiß, um als „Jugendlicher“ an Geld ran zu kommen. Denn mein Vater schwärmt von der Auto Marke „Tesla“ er hätte so gerne einen aber sein Geld reicht nicht aus. So etwas kann er sich nicht leisten. Deshalb habe ich beschlossen einen Weg zu finden, wie ich ihn einen „Tesla“ schenken kann. Ich versuche schon seid fast 2 Monaten einen Weg zu finden, um ihn diesen Wunsch zu erfüllen - ohne Erfolg. Am liebsten hätte er einen Tesla p100d mit Vollausstattung er würde sich aber auch ein Normales Modell S freuen. Ich möchte ihn damit als „Geburtstagsgeschenk“ überraschen. Ich weiß, dass das eine unrealistische Vorstellung ist somal der p100d ca. 120.000 € kostet, trotzdem möchte ich versuchen ihn so ein Auto zu schenken. Unterm Strich ist meine Frage an euch: Wie komme ich an so ein Auto als Jugendlicher ? Wie wäre es mit einem spenden Link ? Wo jeder was spendet und wenn das Geld zusammen ist, das Auto gekauft wird ? Ich habe keinen Plan, wie sowas funktioniert aber vielleicht könnte ich mich mit jemanden zusammen tun der das Managen kann. Ich bin jeden dankbar, der bis hierher gelesen haben und noch dankbarer bin ich über Atnworten oder einer Lösung des Problems:)
Eine Idee , dass wir einen Spendenlink erstellen und jeder Spenden kann soviel er möchte und jder versucht diesen Link so odt zu teilen mit anderen wie möglich. Mein Vater hat am 14. August Geburtstag bis dahin können wie ja mal schauen wie viel Geld zusammen gekommen ist.
Bei Fragen einfach Kommentieren oder mich anschreiben.
Ich wünsch euch noch nen traumhaften Tag
Grüße.