Wie kann ich dieses Plugin am iPhone installieren?

Hallo Experten,
habe seit kurzem ein iPhone und möchte folgendes Plugin für Safari installieren.
Welches Programm brauche ich zum Öffnen der Datei?

Danke!
Stef

Hallo,

auf dem iPhone, im Browser Safari und in der App Mail lassen sich keine Plugins installieren. Das würde der Sicherheitsstrategie von Apple widersprechen.

Was willst Du denn mit dem Plugin erreichen? Vielleicht gibt es ja eine passende App dafür.

Grüße

Hallo Pierre,
das Plugin muss installiert sein, damit ich eine IP-Adresse öffnen kann, mit der ich auf meine Kamera (Foscam) zugreifen kann. Ich habe mittlerweile schon einige Apps installiert aber keinen Zugriff von „extern“ auf meine Kamera. Diese hängt über einen dLAN Adapter am Router. Vielleicht liegts auch daran, dass die Kamera nicht direkt am Router hängt…
Gruß Stef

Das bedeutet wohl, dass es sich beim Plugin um ein Decoder für ein Videoformat handelt.

Sowas lässt sich am iPhone schon gar nicht installieren. Du solltest mal schauen, ob es eine App vom Hersteller der Kamera gibt.

Falls nicht: eine Kamera kaufen, die Videos über HTML5 einbindet oder eine App anbietet oder die Kontrolle über einen PC vornehmen.

Alles klar, danke für die Info! Werde im ersten Schritt mit dem Kamerahersteller kontakt aufnehmen.