Wie kann ich ein diktiertes Gesprächsprotokoll wiederfinden

Hallo guten morgen
habe auf meinem nokia 530 mit dem Diktiergerät Go tiles ein Gespräch
protokolliert. Irgendwie habe ich das auf dem Smartphone versteckt. Wie kann ich das
wiederfinden? Es war schon wieder einml da und dann doch wieder weg.
Kann mir hier jemand weiderhelfen im alten oder neuen Jahr?
Vielen Dank

Besser nicht wiederfinden! -> http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html

Da steht das wichtige Wort „unbefugt“. Hat der UP irgendwo erwähnt, er hätte es heimlich gemacht? Vielleicht hat er’s, aber das würde ich nicht gleich unterstellen!

Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich möchte nur klarstellen dass es keine heimliche Aufnahme eines Gesprächs war sondern ein von mir diktierter Sachverhalt. Vielleicht war die Formulierung in der Fragestellung nicht
ganz glücklich.
frdl. Grüße
K.H.

nur eine kleine idee. wie bei jedem Programm gibt es eine Grundeinstellung, ich gehe davon aus, daß es sich um eine App handelt, in der auch festgelegt werden kann, wo eine ab zu speichernde Datei platziert wird. Oder neue Datei anlegen und verfolgen wo diese gespeichert wird. Notfalls Dateien mit entsprechendem Datum suchen. Das Nokia hat doch das Windows Dateisystem - also alles wie bei einem Rechner.