Wie kann ich ein Mädchen beeindrucke das ich Liebe

Ich fersuche alles naja fast alles für meine liebe aber sie sagt die ganze zeit das sie nichts für mich empfindet :frowning: aber ich gebe nicht auf und deswegen frage ich :smile:. Ich brauche fiele tipps um sie zu beeindrucken. Ich fersuche auch immer zu helfen aber ich weis nicht wie.

Lerne erst einmal fehlerfrei zu schreiben.
Dann kannst du es mal mit einem Liebesbrief probieren.

fergiss es
libe kan man nicht erzingen. odr würdesd du deine libe von irgendwehm erzingen lassen wen du eigentlich nicht wilsd?

Servus,

je nachdem, wie sie drauf ist, könnte es sein, dass sie Dich das erste Mal richtig anlächelt, wenn sie mitkriegt, dass Du sie nicht beeindrucken willst.

Das kriegst Du schon raus, wenn Du Dich ein bissle mehr mit ihr und ein bissle weniger mit Dir selber beschäftigst.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Eine deutsche Redensart weist an, dass du nicht gleich mit der Tür in’s Haus fallen solltest.

Bei der hier hast du schon verbrannte Erde hinterlassen. Das ist auch eine deutsche Redensart.

Bei nächsten versuche es neu.

Und man muss kein Mädchen beeindrucken. Beeindruckt sind die ganz von selbst. Wenn sie einen gut finden.

Du kannst sie beeindrucken, wenn du endlich anfängst sie zu respektieren. Da sie nichts von dir will (hat sie das nicht schon oft genug gesagt?), lass sie einfach in Ruhe. Falls da noch irgendeine Chance für dich sein sollte, musst du abwarten und sie kommen lassen.

Beeindrucken = Imprägnieren?
Hallo Volkan
Wenn du deine Beindruckungs Versuche in einer Art und Weise durchführst, also wolltest du sie imprägnieren oder gar pentrieren, kann ich dir sagen, das wird nichts.
Vermutlich sprichst du auch so ähnlich, wie du schreibst, das kommt auch nicht so gut.
Mit den Ratschlägen der anderen Antworter und meinen hast du eine ordentliche Baustelle, die du erst mal abarbeiten solltest.
Dann kannst du mal versuchen, mit Hintergrund die Aufmerksamkeit im positiven Sinne auf dich zu lenken.

Gruß
R.

Hallo Volkan
Wenn du deine Beindruckungs Versuche in einer Art und Weise
durchführst, also wolltest du sie imprägnieren oder gar
pentrieren, kann ich dir sagen, das wird nichts.

naja, gut -also wenn du mal einen neuen Job suchen solltest - Frauenversteher wäre falsch.

Vermutlich sprichst du auch so ähnlich, wie du schreibst, das
kommt auch nicht so gut.

Dann schreib erstmal in seiner Sprache so, wie du sie sprichst.

2 Like

Bring sie zum Lachen…
Hallo Volkan,
du hast vollkommen Recht, dass du nicht locker lässt Man darf das Mädchen jedoch nicht bedrängen.
Überleg dir, wie du sie jeden Tag zum Lachen bringst. Überleg dir z. B. ein paar Witze, die jedoch niedlich sein müssen und nicht schlüpfrig.
Material dazu findest du unter anderem hier im Witzebrett oder auf hunderten von deutschen Witzebrettern im Internet.
Wenn sie dich fragt, warum du ihr so oft Witze erzählst, dann sag ihr, dass du ihr Lächeln so schön findest.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg!
Stefan

…ja aber schreib ihr keinen Brief oder ne SMS…das geht in die Hose…obwohl…

1 Like