Wie kann ich ein Video *.3gp auf meinem Microsoft-Phone anschauen?

Beim Suchen von Videos in der Mediathek in einem öffentlich rechtlichen Fernsehen konnte ich mir ein Video auf meinem Microsoft-Phone (habe gegenwärtig das Lumia 640) entweder direkt anschauen oder aber zum späten Anschauen herunterladen. Das direkte Anschauen funktioniert problemlos. Das spätere Anschauen des herunterladenenen Videos mit der Datei-Endung „3gp“ funktioniert auf meinem Microsoft-Phone nicht. Habt Ihr eine Idee für eine anderen zusätzlichen Software, die ich am liebsten jedoch im Microsoft-Phone auf der zusätzlichen Karte speichern möchte?

Danke schon für Eure Tipps!

inliner

Lade dir mal den VLC-Player aus dem Store https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/vlc-for-windows-store/9wzdncrfj3t0

der sollte das können

Vielen Dank für den Tipp:

Leider funktioniert das bei mir noch nicht. Im App-Store wird das Tool angezeigt. Obwohl die Datei wohl nur 14 MB gross ist funktioniert das Herunterladen nicht.

Es kommt der Hinweis:

"Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.

Dieser Fehlercode liefert möglicherweise Anhaltspunkte 80073cf9"

Weder ein mehrfaches Wiederholen (dazu werde ich ja aufgefordert) sowohl gestern als heute und auch die Suche nach einem solchen Fehlercode haben mich nicht weitergebracht.

Ist schon eine Idee für das Weiterkommen bei VLC oder eine andere Videoalternative vorhanden?

Danke für Eure Hilfe!

Herzliche Grüsse

inliner

Das ist scheinbar ein derzeitiges Problem mit dem store.
Einfach später probieren.

Ansonsten kann der Fehler auch bedeuten:
-Falsche Uhrzeit/Datum
-Falsches Land in den Regionen ausgewählt
-Speicher voll

bitte alles mal gegenchecken