Wie kann ich eine erfindung präsentieren für uni

wie kann ich potenzielle kunden dazu bringen meine ware den anderen vorzuziehen brauche es für uni für prüfung wäre echt dankbar ich soll das beantworten

wie kann ich potenzielle kunden dazu bringen meine ware den
anderen vorzuziehen brauche es für uni für prüfung wäre echt
dankbar ich soll das beantworten

Hallo Yagmur,
für mich klingt das sehr nach Beantwortung eines wesentlichen Bestandteils deiner Prüfung. Hausaufgabenbeantwortung ist bei w-w-w nicht erwünscht. Also werde ich auf deine Anfrage nicht eingehen. Stell deine Frage bitte im Forum und dann etwas präziser. Sag auch, welche Ansätze du bereits hast etc.
Grüße
Sarah

wie kann ich potenzielle kunden dazu bringen meine ware den
anderen vorzuziehen brauche es für uni für prüfung wäre echt
dankbar ich soll das beantworten

Da soltest du dir ehrlich gesagt einfach ein paar gedanken machen.
Wieso würdest du ein Produkt kaufen…
zB Wieso kaufst du Maggi Tomatensuppe und nicht Knorr Tomatensuppe?
Preis, Aufmachun, Layoit, Image usw.
Spielt vieles eine Rolle.

Man muss zuerst bestimmen ob das wirklich eine Erfindung ist?! wenn es eine Erfindung ist, muss man das entsprechend
mit dem Professor besprechen, wie man das am besten das von sich selber vorstellt.