Wie kann ich eine erfindung präsentieren für uni

wie kann ich potenzielle kunden dazu bringen meine ware den anderen vorzuziehen brauche es für uni für prüfung wäre echt dankbar ich soll das beantworten

wie kann ich potenzielle kunden dazu bringen meine ware den
anderen vorzuziehen brauche es für uni für prüfung wäre echt
dankbar ich soll das beantworten

Hi yagmur,

also wenn Du auf die Uni gehst solltest Du schon mal was von Rechtschreibung, Grammatik oder Satzzeichen gehört haben.

Hmm, was kann man tun damit die Zielgruppe meine Ware kauft?

Das Stichwort lautet Marketing.
Marketing nicht mit Werbung verwechseln und mal nach dem Marketing-Mix googlen.

Grüße