Wie kann ich eine Textübersetzung mittels App auf meinem Smartfon durchführen

Hallo,
habe eine App - Übersetzer auf mein Nokia-530 geladen. unter Tastatur kann ich nun
den Text (in meinem Fall englisch) eingeben. wie bekomme ich nun die deutsche Übersetzung?
VielenDank für eine Hilfe

Servus,

eine deutsche Übersetzung bekommst Du, indem Du den Text übersetzt oder einen Übersetzer damit beauftragst.

Mit allen anderen Möglichkeiten bekommst Du Kauderwelsch, das im besten Fall lustig und im schlechteren Fall gefährlich ist.

Schöne Grüße

MM

Naja, so wie ich es verstehe möchtest du die Texte ja nicht verkaufen, beruflich nutzen oder ähnliches, richtig?

Dann würde ich Google Translate empfehlen, dort wird dir alles übersetzt und du kannst es immmerhin verstehen. Du kannst es einfach direkt in deinem mobilen Browser ausführen…