Möchte eine Watchlist mit ca. 100 Aktien erstellen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass der Abstand zur 200 Tageslinie ersichtlich ist. gerne auch einstellungen wie lfd. Jahr , 3 Jahre und 5 Jahre . Gibt es einen solchen Anbieter geren würde ich es auch als Excel Tabelle machen. Doch wie importiere ich 100 aktuelle werte in die Tabelle! Habe viele watchlists getestet. Doch leider fehlt es an den einstellungen!
Hallo,
wie sieht es aus mit tradingview
Meiner naiven Ansicht nach erfüllt es alle Deine Kriterien.
Die 200-Tageslinie gibt es per MA(200, close) in den Full Featured Charts. Dort kann ebenso die Watchlist angelegt werden.
Als mögliches Manko kann man anführen, daß man nicht alle 100 Aktien gleichzeitig sehen kann; es ist mir aber nicht klar, ob daß gefordert ist.
[Beitrag editiert vom www Team]
Im ersten Blick macht die Seite einen guten EIndruck! Sie ist allerdings kostenpflichtig.
Das stimmt, aber (Finanz-)Daten kosten eben Geld, und nicht mal knapp. Deine Excel-Lösung hätte auch genau dieses Problem.
Bei kostenfreien Privatinvestorlösungen kenne ich mich leider nicht aus, bezweifle aber, daß es da etwas fertiges gibt. Wenn Du programmieren kannst, nimm Quandl oder, falls vorhanden, das API Deiner Hausbank/Deines Brokers.