Ich habe einen samsung UE19H4000 Fernseher aus Deutschland,lebe aber nun in Frankreich.Der
Fernseher lässt mir bei der Einstellung aber nur Deutschland,Österreich und die Schweiz zur aus-
wahl.Wie bekomme ich es hin,das er mir auch Frankreich auswählen lässt,damit er auch französische Frequenzen und Sender sucht ?
dabei handelt es sich nur um die Spracheinstellung. Die Wahl der Frequenzen hat darauf keinen Einfluss. Wie empfängst du die Programme; Sat? Kabel in Frankreich? Sendersuchlauf
Die Sprache ist auf französisch eingestellt,ich habe trotzdem nur die drei Länder zur
Auswahl.Der Empfang läuft über Antenne.Der Sendersuchlauf findet nichts.Ich denke
mal,das man den Fernseher halt auf Frankreich einstellen muß.Bei meinem Phillips
Fernseher ging es so.
Hallo!
Wird denn überhaupt ein Antennenprogramm ausgestrahlt ? Und ist das dann etwa in der franz. TV-Norm SECAM statt PAL ?
Die meisten TV-Geräte sind Multinormgeräte und schalten automatisch oder nach Programmierung auf die andere Norm um.
Hallo,
habe das selbe Problem. Bei mir sind verschiedene Länder aufgeführt aber nicht Deutschland. Hier muss ich auf andere gehen. Das Problem liegt nun darin, dass ich mit diverse Programme z.B. „DAS ERSTE“, nicht in HD heruntergeladen werden.
Sofern jemand weiß wie man dies ändern kann (umprogrammieren), wäre auch ich sehr dankbar.
Gruß an die Spezialisten
Thomas Steiner