Wie kann ich einen Laptop zurück setzen der noch nicht fertig eingerichtet ist ?

Bin beim einrichten eines neuen Laptops und komm nicht an meine Mailadresse um an den Code zu kommen den man mir geschickt hat um zu bestätigen das es mein Konto ist.
Per Nachricht funktioniert es auch nicht, da ich eine neue Telefonnummer habe.
Man hat mir empfohlen den Laptop zurück zu setzen.
Aber wie ?
Normaler weisse ist es üblig das man zurück gehen kann ( durch einen Pfeil im Programm beim einrichten) falls man was ändern möchte. Aber diesmal nicht.
Nun bin ich Rat los.
Wer kann mir helfen?

[bearbeitet vom www Team]

Wenn du ins Forum schreibst, hast du wohl Internet, warum kommst du nicht an deine E-Mails ran?

über einen fremd Leptop .

Das ist nicht gerade die Antwort auf meine Frage.

2 Like

Hallo,
ich verstehe weder was Du gerade wie einrichtest, was und wo es warum es mit welchen Programmen hakt, und schon gar nicht was Du warum zurücksetzen sollst.
Wer das versteht hat mir viel vorraus.
mfG

Weil mein Microsoft Konto mein Passwort nicht nimmt und ich es nicht bestätigen kann auch, nicht per SMS da ich eine neue Telefonnr. habe.
deswegen ein fremder Leptop .
Es ist nicht der erste Leptop den ich einrichte aber das erstemal wo das Passwort nicht angenommen und das aus gerechnet bei meinen.

Hallo,

beim Einrichten des Microkontos wird nach der Telefonnummer verlangt.
Warum hast du die falsche eingegeben ?.

Was ist da so schwer, neues Passwort, richtige Telefonnummer, und schon klappt es.

Gruß