Hallo:smile: , ich schaue momentan sehr gerne Eishockeyspiele und in der Mannschaft meines Ortes spielt ein junger Mann mit an dem ich sehr interessiert bin. Er wirkt auf mich einfach total sympathisch und freundlich und ich würde ihn schrecklich gerne kennen lernen. Da ich aber ziemlich schüchtern bin , wäre es mir wahrscheinlich nur möglich ihn mal nach einem Spiel anzusprechen , wenn ich betrunken wäre, und das ist natürlich keine Option! Deshalb hab ich mir gedacht ich versuche erstmal mit Blickkontakt und Körpersprache auf mich aufmerksam zu machen. In der Zeit , wo die Spieler sich aufwärmen ,hatte ich schon öfters mit ihm Augenkontakt , da ich aber dann , dadurch dass ich so schüchtern bin (ja sogar nur bei Augenkontakt )und nicht weiß wie man mit den Augen und dem Körper flirtet , meines Erachtens nicht so attraktiv schaue, guckt er nach ein paar Sekunden weg(was verständlich ist).Ich selber würde nicht sagen , dass ich auch schüchtern wirke , da mir wirklich viele ,auch meine Freundinnen, schon gesagt haben , dass ich ziemlich selbstbewusst wirke und manchmal sogar sehr überheblich und unnahbar , was wirklich keine Absicht ist!Es ist mir wirklich sehr wichtig weil ich noch nie jemanden gesehen hab und direkt mir gedacht habe :oh gott den musst du kennen lernen ,anders geht es nicht! Also hat jemand vll Tipps für mich wie das mit dem Blickkontakt und der Körpersprache richtig klappt oder andere Vorschläge? Danke für das durchlesen und für jede Antwort!
Hallo
Wo ist das Problem ? Lächle ihn einfach mal an . Zwinkere ihm einfach mal zu . Ein Minirock der etwas hochrutscht wirkt große Wunder und man merkt dann auch gleich ob er reagiert .
viele Grüße noro
Ein Minirock?In der Eishalle?
Warum nicht wenn man sich eine Pumpschlabberhose anzieht bringt das vielleicht eine größere Wirkung .
Ein Mädchen?
Hallo
Wenn du so schüchtern bist, dann solltest du vielleicht erstmal versuchen, Bekannte von ihm kennenzulernen. Da hast du vielleicht weniger Probleme, zumal es nicht ganz so wichtig ist: Wenn es mit dem einem Bekannten nicht klappt, dann klappt es eben mit dem anderen. Und über diesen Bekannten lernst du vielleicht noch andere Bekannte und schließlich ganz unauffällig auch ihn selber kennen, und er dich auch.
Da er in einer Eishockeymannschaft spielt, sollte es nicht allzu schwierig sein, ein paar Bekannte von ihm ausfindig zu machen. - Eishockeyspieler kann man wohl am besten kennenlernen, indem man mit ihnen über Eishockey spricht. Am besten wohl mit ein bisschen fortgeschrittenen Kenntnissen, aber natürlich auch nicht zu fortgeschritten. Die Spieler müssen einen immer noch ohne Schwierigkeiten belehren können.
Wenn du schon weißt, dass du selbstbewusst, manchmal sogar unnahbar wirkst, so sollte dir das sagen, dass du deine Unsicherheit ruhig mal zeigen kannst. Das schadet nichts, im Gegenteil.
Zu Minirock oder anderer aufreizender Kleidung würde ich auf keinen Fall greifen, sondern eher zu normaler, schicker, eher sportlicher Kleidung oder Fan-Klamotten (wenn es sowas gibt). Du willst doch schließlich nicht das Groupie der Mannschaft werden.
Viele Grüße
ja:smile:
Hallo
das Kennenlernen von Eishockeyspielern ist eigentlich sehr einfach:
Vor dem Spiel wärmen die sich läuferisch auf + drehen eine paar Runden auf der Spielfläche … du und deine ganzen Facebookfreunde ( ich schätze mal 400 ) haben alle nach Absprache eine Tüte Vogelsand dabei
http://www.ebay.de/itm/0-52-kg-25kg-Papageiensand-Vo…
diesen Vogelsand schütten deine Facebookfreunde alle auf ein Kommando auf die Eisfläche!
Das sind dann immerhin 400 x 25 kg = 10 Tonnen!!
Und dann kommst du: Du hast dich als Hexe verkleidet und nimmst deinen Besen zwischen den Beinen hervor + säuberst die Eisfläche, dass die Junx wieder laufen können…
Sie werden dich ALLE lieben, und du hast die freie Auswahl… nimm IHN dann einfach…
Und da du für jede Antwort dankbar bist, bedanke ich mich schon mal…
Oberteil mit seiner Nummer!
Guten Morgen
Besorg Dir / Mache Dir ein ein Dress-Oberteil seiner Mannschaft mit seiner Nummer. Ich denke, dass das IHN unwiderstehbar auf Dich aufmerksam macht!
Viel Glück!
Urs Peter
Ein Minirock?In der Eishalle?
Es gibt warme Strumpfhosen!!
(zu dem Rat selbst: den finde ich dämlich- Minirock gerne, wenn es jemand steht und sie sich darin wohlfühlt, aber warum sich beschweren, dass man als Frau nur aufs Sexuelle reduziert wird, wenn man mit diesen Reizen punkten muss?)
Wahrscheinlich gar nicht, ohne Gefahr zu laufen, dich zur Feile zu machen.
Du solltest eine/n Boten/in verwenden. Das ist Erfolg versprechender.
Hallo
Du solltest eine/n Boten/in verwenden. Das ist Erfolg
versprechender.
Ernsthaft?!?
Ein Bote ist was fürs 17te Jahrhundert oder die 6. Klasse.
Wenn die es nicht vermag, sich in die Hosen macht, so in Szene zu treten, dass er auf sie aufmerksam wird UND die Pose richtig zu deuten, muss eine andere Strategie her.
Auch in Zeiten von Whatsapp und so weiter werden noch Zettelchen geschrieben.