Ich führe eine Fernbeziehung und wir schreiben immer und wir wollen es romantisch aber treffen Konnen wir nicht oft und romantisch soll es trotzdem sein wie kann man das machen Skypen klappt nicht was tun???(ich bin Mädchen)(zusammen mit.junge)
Also romantisch muss man schon selber sein. Dafür gibt es keine Anleitung oder so was. Auch habe ich irgendwo das Gefühl dass „romantisch“ gar nicht gemeint ist. Sondern eher was anderes.
Aber in beiden Fällen, einfach mal los probieren.
Hei,
das ist bisschen schwierig. Ich würd vorschlagen täglich mal telefonieren (wenns nciht zu teuer wird)oder ne süße sms schreiben oder über facetime oder icq (oder andere sachen für videochat) dann vielleicht zusammen essen (also sagen wir mal jeder bestellt sich pizza und dann handy, laptop, sonstiges vor sich stellen und so). oder hör dich einfach mal bisschen um wie andere leute das machen
wenns jetz nciht weiter hilft tut es mir leid. viel glück euch beiden
Führt ihr schon von Anfang an eine Fernbeziehung?
Wird das in der nächsten Zukunft so bleiben oder ist es nur auf Zeit eine Fernbeziehung?
Laß deine Seele sprechen.
Das Erwachsenwerden besteht zum wichtigeren Teil darin, daß man sich als Seele erkennt und mit ihr identifiziert.
Alles Gute!
guten tag
schreiben Sie etwas persoenliches
was Sie heute aufregendes erlebt haben
keine sprueche das macht nur aerger
gruss
Führt ihr schon von Anfang an eine Fernbeziehung?
Wird das in der nächsten Zukunft so bleiben oder ist es nur
auf Zeit eine Fernbeziehung?
Das bleibt fernbeziehungen
Nö,…is klar,…Es wurde mal ein Prominenter gefragt, was Es von Telefonsex halte. Dieser Antwortete: Finde ich Scheiße, Ich krieg das Ding nicht in den Hörer,…Wenn Du auf Erotik stehst,…und ne Sms schreibst,…wäre das so,…als würde Du Dich selbst richten,…also Hinrichten,…lg