Wie kann ich etwas aus einem zweiten Buch zitieren

Hallo, ich hab eine Frage zum Zitieren. Ich habe in einem Buch von Aaronson, 2001 eine Übersich an Studien gefunden, bspw. eine Studie von Baron et al. aus dem Jahr 1979. Wenn ich jetzt diese Studie erwähne in einer Klausur, schreibe ich dann dahinter in Klammern (Baron et al., 1979, in: Aaronson, 2001) ?? Ist das richtig so? Ich werde keine ausfürlicher Quellenangaben machen können, nur Name und Jahr in Klammern, und auch kein Literaturverzeichnis, da es eine Klausur ist und wir 3 Bücher zum Thema bekommen haben, auf deren Grundlage die Klausur geschrieben wird. Wir sollen aber zu jeden Namen o.ä. auch noch das Buch angeben, wo es drin stand.

diese Studie erwähne in einer Klausur, schreibe ich dann
dahinter in Klammern (Baron et al., 1979, in: Aaronson, 2001)
?? Ist das richtig so?

Fast exakt. Ich würde zitieren: Baron et al. [Titel] Über die Entstehung krummer Beine in: Aaronson, [Titel] Der Gang des Deutschen, 24. Ausg. [Seite] 236, 2001

Und ich nach: Baron et al. [Titel] Über die Entstehung krummer Beine zit. nach : Aaronson, [Titel] Der Gang des Deutschen, 24. Ausg. [Seite] 236, Verlag, Ort 2001