Wie kann ich Facebook an mein PC neu instalieren ?

Meine Facebook an den PC spinnt total immer neuen Fehlern aber das Chat geht nie. mal kann ich beiträge nicht löschen, mal sehe ich meinen Chat partner Bilder nicht. mal nur ein teil davon. Beim Chat kann ich nicht schreiben und die kleine bilder unten wo man schreibt. Smileies, Bilder,und Buroklamme sind nicht vorhanden.

hi,

Facebook app oder Internetbrowser?

grüße
lipi

ich arbeite mit Firefox und dann ganz normal n facebook

Kann meinen Problem mit Firefox liegen.

hi,

dann rufst du nur die Seite auf.
Da ist nichts von Facebook fest auf deinem PC installiert.

Bestenfalls spinnt Firefox oder du hast irgendwelche Addons installiert die Facebook behindern.
Deine Internetverbindung ist aber ok? also es ist die einzige Seite die derartige Fehler aufweist?
Das setzt natürlich voraus, das du auch andere Seiten intensiv nutzt um Fehler zu erkennen.

Cache löschen wäre einen Versuch wert.

grüße
lipi

Erstmals vielen Dank, Littlepinguin. Das mit Firefox und addons leuchtet mir ein und ja nur Facebook macht Probleme. Cache löschen klingt auch gut. Morgen gehe ich die sache nach.
Ach ja ich habe gesehen bei Firefox das man starten kann ohne Addons. das versuche ich als erste.
Nochmals Danke

JA, JA, Ja Es hat geklapt. Firefox habe ich neu gestartet ohne die Addons und Facebook scheint wieder Normal zu Sein.
Little pinguin DU bist die Beste. :smiley:
Danke , Danke, Danke. :one:

Schön zu lesen das es geklappt hat :blush:
Hat die Facebook - Sucht wieder zugeschlagen.