mir wurde vor ca 8monaten zwangweise von einem bekannten von meinem nachbarn der oralverkehr angeboten , den ich ablehte …nach extremen würgen und viele schläge in mein gesicht .
habe ich dies sofort angezeigt ,was dann auch nun vor gericht kam.
fatzit-1,6jahre auf 3jahre zur bewährung. Gut soweit , heul.seit her ist mein leben kein leben mehr . es gibt keine atequra lösung mehr,undd kommt mir nicht mit irgendwelchen ,schnatter , [Beitrag editiert - www Team]
Hallo,
ich gehe davon aus, dass dieser schlimme Übergriff sich bei Dir tief in die Seele eingebrannt hat. Die Strafe ist dagen „ein Witz“. Ein solcher Täter gehört auf jeden Fall ins Gefängnis oder eine geschlossene Einrichtung. Das würede Dir aber auch nicht weiterhelfen.
Gehe zu Deinem Hausarzt, laß Dir Therapiemöglichkeite erklären, denn dieses Trauma (das ist eins) solltest Du nicht in Dich vergraben, sondern du musst es aufarbeiten´. Zusätzlich bzw. im Anschluss sollest Du eine Selbsthilfegruppe besuchen. Dort triffst Du andere Gewaltopfer, die Dir Halt geben können. VIEL GLÜCK
Das heißt, der Mensch kann weiterhin deinen Nachbarn besuchen, wenn er sich ansonsten an die Bewährungsauflagen hält?
Oder wurde er wenigstens dazu verdonnert, mindestens 1000 m Abstand von dir zu halten oder so?