Wie kann ich importierte gelöschte Bilder wiederherstellen?

Ich habe heute Abend Bilder von meinem iPhone auf mein MacBook Pro heruntergeladen. Die meisten Bilder wurden nur halb heruntergeladen. Heißt so viel wie: das halbe Bild ist sichtbar, die andere Hälfte vom Bild ist schwarz. Ich habe beim Herunterladen gesagt: löschen nach dem Importieren. Die Bilder sind demzufolge nicht mehr auf meinem iPhone.
Meine Frage: Kann ich die Bilder irgendwie in ihrem Ursprungszustand wiederherstellen?

Hallo,

hast Du die Bilder zusätzlich in die iCloud sichern lassen? Falls ja, dann findest Du die Bilder auch dort. Falls nicht, sind die Bilder weg.

Grüße

Wenn Du iCloud auf dem Mac installiert hast, sollte dort automatisch ein Bilderordner mit den Fotos abgelegt sein.

Ich habe die Bilder nicht in iCloud gesichert. Ich mache aber regelmäßige Backups auf eine externe Festplatte. Finde ich die Bilder auch dort wieder? Und wenn ja, wie kann ich diese wieder herstellen?

Da die Bilder gleich nicht richtig auf das McBook geladen wurden, und sie auch noch anschließend vom Handy gelöscht wurden, sind sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht auf der externen Festplatte (oder war diese beim Kopieren verbunden).

In Sachen, ist es möglich, diese gelöschte Bilder wiederherstellen, ohne iCloud Backup. Aber benötigen Sie ein drittentwickeltes Tool wie Phone Rescue zu verwenden. Die ausführlichen Schritte können Sie in der Seite(https://www.imobie.de/support/wiederherstellen-geloeschte-fotos-vom-iphone.htm) finden.