Wie kann ich in pages Drucken?

Hallo,

ich habe erst vor kurzem ein macbook pro und muss jetzt dringend ein Dokument in PAGES drucken und finde einfach nicht den BUTTON oder das ZEICHEN wo ich drucken kann!!!

nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt…

Muffinsgo!

Einfach cmd +P drücken. Oder Ablage -> Drucken (ganz unten). Generell, wenn man einen Befehl nicht findet, kann man im Hilfe-Menü den Befehl eingeben, und dann zeigt er mit einem blauen Indikator an, wo sich der Eintrag befindet.

Gruß, Christian

Hi,
Einfach oben im Menü auf Ablage und dann auf Drucken oder einfach die Apfeltaste und P drücken.

Gruß Thomas

Cmd+p sollte das druckfenster öffnen. Dort kann man auch den Druck gleich als PDF erstellen. Gruss

Hallo,

ich habe erst vor kurzem ein macbook pro und muss jetzt
dringend ein Dokument in PAGES drucken und finde einfach nicht
den BUTTON oder das ZEICHEN wo ich drucken kann!!!

Muffinsgo!

Ahh… ok vielen Dank !! :smiley:

Ahh… ok vielen Dank !! :smiley:

Cmd+p sollte das druckfenster öffnen. Dort kann man auch den Druck gleich als PDF erstellen. Gruss

Hallo,

ich habe erst vor kurzem ein macbook pro und muss jetzt
dringend ein Dokument in PAGES drucken und finde einfach nicht
den BUTTON oder das ZEICHEN wo ich drucken kann!!!

Muffinsgo!

Hallo Muffinsgo!

Du musst auf die Kopfzeile/Ablage und im Reiter ganz nach unten dort steht Drucken

Oder wie der Klassische Mac-User Tastenkombination:

+P

Frohe Feiertage

Also ich nutze immer das Kürzel cmd-Taste und P-Taste.
Ansonsten findest du die Option drucken auch in dem Punkt Ablage oben in der Leiste

Viel Spaß mit dem MacBook

Fabio

Hallo,

probiers mal mit -> Ablage -> Drucken oder mit -> Apfel -> P

viel Erfolg!

Claus

Das ist ganz einfach:
Du gehst einfach auf Ablage dann auf Drucken, oder du nimmst gleich die Tastenkombination cmd+P

Hallo Muffinsgo

Falls das Druckersymbol nicht in der Leiste zu sehen ist?
Rechter Mausklick auf die Symbolleiste und Symbolleiste bearbeiten anklicken.
Jetzt das Druckersymbol an den von dir gewünschten Platz in der Symbolleite schieben. So kann man sich seine ganz eigene Symbolleiste kreieren.

Sollte das mit dem rechten Mausklick Probleme machen? Dann in der Menüleiste auf "Darstellung gehen - am Ende des Aufklapp Menüs ist ebenfalls Symbolleiste bearbeiten - ansonsten - siehe oben.

LG

Anne

Hallo,
steht in Pages auf dem Mac ganz normal im Menü unter print/drucken wie immer. Auf dem iPad unter: schraubenchlüssel/freigabe & drucken

Vg

ich sitze hier gerade vor einem Linux-Rechner, und Pages verwende ich nur selten, obwohl es ein gutes Programm ist - bin an OpenOffice gewöhnt.
Aber als langjähriger Mac-User kann ich Dir natürlich auswendig Folgendes sagen:

1. Druckbefehle kann man immer über „Datei - Drucken“ oder die Tastenkombination „Apfeltaste/Cmd - P“ erteilen.
  2. Ein Drucker muß natürlich auch eingerichtet sein, aber ich nehme mal an, daß das der Fall ist. Falls nein: Drucker richtet man über Apple-Menü - Systemeinstellungen - Drucken und Faxen ein.

Ansonsten: ich werde nachher mal meinen Mac anwerfen und in Pages nachsehen, ob da nicht ein Button ist…

Hi,

Wähle einfach oben in der Leiste bei Ablage, ganz unten „drucken“.

Oder noch einfacher Tastenkombination : Befehlstaste + P
Die Tastenkombi funktionier auch in anderen Programmen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
Bea

Commandotaste + p

sry das so lange ging, aber die anfrage ging unter^^

inzwischen gelöst? einfach Ablage und dann drucken :wink: