Re-Hallo Steffen
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_i…
supi, die Seite hatte ich noch nicht gefunden. Aber noch einige Fragen:
Es werden keine unterschiedlichen Sprachen angeboten, sind in der einen Version dann verschiedene Sprachen möglich, oder sind das nur Englische Versionen? Und es wird immer jeweils eine win32.exe und eine full-win32.exe angeboten. Wie ich sehe, habe ich bei der 0.9.3er die win32.exe. Könnte es sein, dass sich mein Problem mit der full32.exe auch erledigt?
Und wenn nicht, kann ich dann die 0.9.1er die 0.9.3er darüberinstallieren oder muss ich erst deinstallieren und dann neu installieren und alle Einstellungen (vor allem die Einstellung der Töne hat mich viel Zeit gekostet) wieder von vorne beginnen?
Dort gibts alle releases und kannst auch nachsehen in welchen
Abständen die Versionen erschienen sind. Scheinbar gabs
gestern zumindest für die Linux-Version ein neues Update, also
gibts Hoffnung für die Windows-user
Ja vielen Dank. Allerdings lässt sich daraus nicht ableiten, wie lange die neue Version noch auf sich warten lässt (unter dem genannten Link sehe ich aber auch nicht, dass es eine neue Linux-Version gäbe?), denn die scheinen sehr unregelmäßig zu erscheinen.
Ja, was mich schon mal begeistert, ist dass ich jedem Ereignis
einen eigenen Klang zuordnen kann (das „oh-oh“ von icq-lite
ist nervtötend) und dass ich trotzdem die icq-smileys
importieren kann. Aber die Schrift(größe) ist leider sehr
anstrengendend für die Augen .
Meine Hauptargumente für sim sind:
- Open Source
- Tabbed-Messaging
Wenn die Anzeigegröße etwas größer wird, bin ich auch restlos begeistert . Aber noch eine Frage… tut mir leid, wenn ich dich jetzt überschütte, aber ich finde die Einstellung einfach nicht… wie kann ich denn diese mehreren Tabs nebeneinander stellen (jetzt ist immer nur ein Tab sichtbar, und umstellen geht über tab anklicken - Dropdownliste kommen lassen - und dann richtigen Tab aussuchen), sodass ich sie mit einem Mausklick umschalten kann?
Vielen Dank für Deine Hilfe
InaM