Wie kann ich Inhalte von allen Freunden sehen?

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich schon länger von manchen Menschen keine Infos mehr über ihre Aktivitäten erhalten habe. Bspw. neue Videos, Bilder, etc.

Wenn ich aber auf das Profil der Person gehe sehe ich sehrwohl neue Inhalte die geteilt wurden. Diese werden mir auf meiner „Hauptseite“ aber nicht angezeigt.

Weiss jemand wie ich einstellen kann, dass mir alles angezeigt wird?!

Das einzige was ich einstellen kann ist eine Gruppierung nach „neueste Meldungen“ und „Hauptmeldungen“

Danke und Gru´
Markus

Hallo,

vielleicht habe ich was überlesen, aber um welche Community geht es hierbei denn genau?

Gruß
h.

es handelt sich um Facebook

vielleicht habe ich was überlesen, aber um welche Community
geht es hierbei denn genau?

Es handelt sich um Facebook. Sorry, in der Eile vergessen hinzuschreiben :smile:

Gruß
Markus

Auch hallo

dass ich schon länger von manchen
Menschen keine Infos mehr über ihre Aktivitäten erhalten habe.

Es kann sein, das diese Leute unter „Privatsphäre-Einstellungen“ die Sichtbarkeit neuer Einträge/Inhalte/… geändert haben. Es sei denn, FB hat wieder ein Update durchgeführt…

mfg M.L.

Hallo,
wenn Du im Profil Deiner Freunde nicht alle Inhalte siehst, die Andere vielleicht sehen können, dann liegt es an den Privatsphäre-Einstellungen Deines Freundes. Er will dann einfach nicht, das Du bestimmte Inhalte siehst und daran wirst du auch nix ändern können.

Wenn es aber darum geht, dass Du in Deinem Newsfeed nicht alle Nachrichten Deiner Freunde angezeigt bekommst, liegt es an zu wenig Interaktion. Facebook filtert diese Meldungen und zeigt nur das an, was es für dich am relevantesten hält. Heisst - Meldungen von Freunden, mit denen Du oft interagierst werden bevorzugt in Deinen Neuigkeiten angezeigt. Würde Facebook uneingeschränkt alle Meldungen aller Freunde und aller geliketen Seiten in den News anzeigen, wäre kein Platz mehr für Werbung :wink:

es geht nur um den ‚Newsfee‘
Danke für die Antworten.

Im Newsfeed, ich glaub so heisst das, stehen bei mir Infos von Leuten die mich weniger interessieren.
Bsp. Andi Müller hat ein Video gepostet. Die News von Andi Müller interessieren mich aber nicht.

Das Video, das Andrea Huber gepostet hat erscheint nicht bei den Meldungen/Newsfeed hätte mich aber interessiert. Geh ich auf das Profil von Andrea Huber seh ich das Video auch. Ich wurde quasi nur nicht darüber informiert.

Und genau das möchte ich ändern.

Quasi eine Einstellung in der ich entscheiden kann was bei den Meldungen/Feed erscheint und was nicht.

Danke und Gruß